Kongress-Messe M-Days kauft den Mobile Marketing Summit

17.11.2009 | 136927
Übernahme des Mobile Marketing Kongresses sowie strategische Allianzen beschlossen.

Die 11 Prozent Communication, Veranstalter der größten zentraleuropäischen Kongress-Messe der Mobile-Industrie, den M-Days „The home of MOBILE“, gibt heute den Kauf des Mobile Marketing Summit sowie den erfolgreichen Vollzug ihrer strategischen Allianz mit der WHATEVER MOBILE GMBH bekannt.


Somit übernimmt der Veranstalter der M-Days, den von WHATEVER MOBILE GMBH seit 2007 ausgerichteten Mobile Marketing Summit mit sofortiger Wirkung. Der Kongress wird komplett in die M-Days 2010 integriert, welche am 28. - 29. Januar in der BMW Welt München stattfinden. Alle Domain-, Marken- und Lizenzrechte gehen an die 11 Prozent Communication. Über den Kaufpreis ist Stillschweigen vereinbarten worden.

Die WHATEVER MOBILE GMBH wird im Rahmen der vereinbarten Allianz bei der inhaltlichen und kommunikativen Ausrichtung des Themenbereiches Mobile Marketing intensiv mit dem Management der M-Days zusammenarbeiten. „Die M-Days haben sich zu der führenden Mobile-Business-Plattform entwickelt. Den Mobile Marketing Summit an die M-Days zu veräußern, ist eine zukunftsorientierte Grundlage für die Zufriedenheit unserer Kunden aus der Marken- und Agentur- Branche.“ so Michael Lützenkirchen, Geschäftsführer und Gründer der WHATEVER MOBILE GMBH.





weiterführende Infos / Links :
Ansprechpartner für die Presse
Angelique Szameitat, 11 Prozent Communication,
Presse- und Programm-Koordination
St. Paul 15, 85435 Erding
Tel.: +49 (0) 8122 / 955 - 625, Fax: +49 (0) 8122 / 955 – 627
E-Mail: a.szameitat@11prozent.de, Internet: www.m-days.com


Anmerkungen:



Firma: 11 Prozent Communication

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Angelique Szameitat
Stadt: Erding
Telefon: 08122-955 625

Art des Inhalts: Erfolgsprojekt
Keywords (optional):
M-Days, Mobile, Messe, Kongress, Fach, Handy, Telekommunikation, Mobil ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

WHATEVER MOBILE GMBH
WHATEVER MOBILE setzt als technischer Dienstleister mit der Flexibilität einer eigenen Plattform und eigenen Direktanbindungen an alle deutschen, österreichischen und schweizer Netzbetreiber mobile Kampagnenkonzepte und Geschäftsideen um. Hierzu bietet WHATEVER MOBILE fertige technische Lösungen für innovatives Mobile Marketing, weltweites Messaging, OTA Handykonfiguration und zuverlässiges Mobile Payment. Kunden wie die Deutsche Post, sky (ehemals Premiere), 12Snap, YOC, msn, blau.de, Deutsche Postbank und Kölner Verkehrsbetriebe vertrauen auf die SMS-, MMS-, Voice- und Videodienste der WHATEVER MOBILE.

M-Days Veranstalter - 11 Prozent Communication
11 Prozent - Communication mit Sitz in Erding hat sich als neutrale Kommunikationsplattform zwischen Marken- und Mediawelt und dem eGame- und mobilen Entertainment- Markt etabliert. Sie berät und liefert Unternehmen detaillierte und umfangreiche Informationen über diesen Markt. Hinzu kommt die Durchführung von Veranstaltungen in diesen Themenfeldern. Mit den M-Days veranstaltet sie eine der größten Kongress-Messen für die Mobile-Industrie in zentral Europa. Eine weitere Kompetenz von 11 Prozent ist der PR-Bereich. Die Veranstaltungen: (www.m-days.com, www.consumer-content.com , www.gfm-world.de, www.mobile-content-days.de)

Verwandte Themen

1. Strategische Kooperation zwischen 1ST ROW und Frauen Verbinden
2. B2B-Netzwerktreffen auf der MS Rhenus in Bingen
3. Alles rund um Wohnen, Bau und Energie ? unverbindlich und kostenlos, auf der BERLINER IMMOBILIENMESSE 2024.
4. ZAGG präsentiert auf der IFA 2024 neue Accessoires und Zubehör für den mobilen Lifestyle
5. So einfach erstellst du unbegrenzt kostenlose Anzeigen auf Flinkanzeigen.de
6. Für eine nachhaltige Markenbotschaft: ?Grüne Werbeartikel? setzen auf nachwachsende Rohstoff
7. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
8. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
9. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
10. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!





- Werbung -