Ganzheitliche Kundenkommunikation mit C4 – Business Communications Management

17.11.2009 | 136961
CRM-Beratungsunternehmen zeigt in Webcast die Möglichkeiten der prozessintegrierten Kommunikation

Karlsruhe / Zürich, 17.11.2009 – ec4u expert consulting ag gibt am 27.10.2009 von 11 Uhr bis 12 Uhr in einem Webcast Einblicke in C4 – Business Communications Management (BCM). C4 ist die Standardsoftware zur Entwicklung und Verwaltung intelligenter und prozessintegrierter Unternehmenskommunikation über alle Kanäle (E-Mail, Fax, SMS/MMS, Brief/Druckstraße, Internet, Call-Center, IVR, etc.) – vom Individualschreiben über komplexe Angebote/Verträge bis hin zu hochpersonalisierten Kampagnen oder Standardschreiben.

C4 bietet Konnektoren für die CRM-Systeme der führenden Hersteller und ist seit 2009 auch SAP NetWeaver zertifiziert. Mit C4 individualisieren, automatisieren und optimieren bereits heute mehr als 40.000 Nutzer in Unternehmen wie Deutsche Telekom, Swisscom, Deutsche Bahn und RWE ihre Kundenkommunikation in der täglichen Arbeit.

Im Anschluss an den Webcast steht Marc Koch, Vorstand der ec4u, für eine Fragerunde zur Verfügung. Interessierte können sich bei Sabine Kirchem per Mail bei sabine.kirchem@ec4u.de oder unter http://www.netviewer-academy.com/detail.php?idWebinar=288725 anmelden. Vorreservierungen für den nächsten Termin können ebenfalls per E-Mail vorgenommen werden.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: ec4u expert consulting ag

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: 76227 Karlsruhe
Telefon: +49 (0) 721 46476-0

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über ec4u expert consulting ag
ec4u expert consulting ag mit Sitz in Karlsruhe, Frankfurt, München, Pfäffikon und Zürich ist eines der marktführenden Unternehmen für Dienstleistungen und Software in den Bereichen Customer Relationship Management (CRM), Business Intelligence (BI) und Business Communications Management (BCM) im europäischen Markt.

ec4u bietet seinen Kunden Best Practices in den Bereichen:
• Oracle Siebel CRM
• Oracle CRM on Demand
• Oracle Business Intelligence (BI) und Real Time Decision (RTD)
• Oracle Application Integration Architecture (AIA) und Service-Oriented Architecture (SOA)
• Oracle Master Data Management (MDM)
mit Fokus auf Oracle als stärkstem Partner.

Ergänzt werden die Leistungen durch strategische und fachliche CRM-Beratung (Strategien für Marketing, Vertrieb und Service) sowie der ec4u-Softwarelösung C4 – Business Communications Management (BCM). Zu den Kunden gehören z.B. Arcor, Bosch ST, Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, EnBW, Integralis, RWE, Swisscom und ZKB.



Verwandte Themen

1. Promotion-Hostessen ? Der Schlüssel zum erfolgreichen Markenauftritt
2. Die wichtigsten Aufgaben einer Messehostess auf Events und Messen
3. Event-Hostessen: Die unsichtbaren Heldinnen erfolgreicher Veranstaltungen
4. Gamescom 2024 führte neue Cards & Boards Area ein
5. Einlassbänder und Personalisierte Armbänder: Der Schlüssel zum Festivalerfolg
6. Der Erlebnis-Glastresor als Promotion-Highlight
7. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
8. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
9. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
10. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT





- Werbung -