Von der Fußball EM direkt zum IRONMAN

29.06.2016 | 1374662
Kühlwesten der Spitzenkicker im Einsatz bei der IRONMAN European Championship in Frankfurt am 3. Juli

85. Spielminute im Stade Pierre-Mauroy in Lille. Robbie Brady hat Irland erstmals in die K.o.-Runde einer Fußball-EM geschossen und sich selbst verewigt. Die "Boys in Green" schlugen Italien mit 1:0 und zogen damit ins Achtelfinale ein. Das war kein Zufall.
Was in der Kabine in der Halbzeitpause davor geschah, bekommt der normale Fußballzuschauer nicht mit. Alle irischen Spieler tragen KühlWesten und KühlCaps von IDENIXX um sich für die 2. Halbzeit so zu regenerieren, dass Kraft und Kondition für die Sensation in den letzten Minuten reichen. Dan Horand, Fitnesstrainer der Iren nach dem Spiel an IDENIXX: "Thanks ...players were very happy to have the vests at half time tonight. Special night for us."
Dies gilt aber nicht nur für die Iren, auch die Schweizer "Nati", die US Soccer Boys beim Copa America, die deutschen Leichtathleten, das Lotus Formel 1 Team und viele weitere Top Athleten nutzen die patentierte Kühltechnologie aus Deutschland. TV-Kommentator Oliver Schmidt erklärte in der Pause vor der Verlängerung beim Spiel der Schweizer gegen Polen: "Hier werden Kühljacken verteilt, die man sich noch kurz anziehen kann, um einfach den Körper auf eine niedere Temperatur zu bringen. So eine trägt jetzt auch Shaqiri und damit kann man den Körper einfach schnell kühlen."
Das wissen auch Per Bittner, Vizemeister beim IRONMAN in Melbourne und Yvonne van Vlerken, 5-fache Gewinnerin des IRONMAN in Roth: " Mit IDENIXX bleibst Du deutlich cooler und leistungsfähiger". Davon sind die beiden Weltklasse-Triathleten überzeugt.
Am 3. Juli findet der IRONMAN in Frankfurt statt und etliche IDENIXX Fans wie Natascha Schmitt und Johan Ackermann sind am Start um das härteste Rennen der Stadt. IDENIXX ist nicht nur mit Top-Athleten sondern auch mit einem eigenen Informations- und Teststand vor Ort um allen ambitionierten Sportlern die Gelegenheit zu geben, sich persönlich von der effizienten Kühlwirkung zu überzeugen.
Auch wenn es dieses Jahr im Vergleich zum Vorjahr keine Rekordhitze gibt, wird es warm genug, um sich mit IDENIXX einen Extra-Schub Leistung und vor allem gesundheitlichen Hitzeschutz zu gönnen. Oder wie der Team Manager des Deutschen Leichtathletik Verbandes Siegfried Schonert es formuliert:" IDENIXX ist für uns eine Leistungsreserve."


IDENIXX bietet mit Kühl-Shirts, Kühl-Westen, kühlenden Kopfbedeckungen und Arm- und Beinkühlung für jeden Anlass das richtige Produkt. Ob zur Regeneration, zur Leistungssteigerung oder einfach der Gesundheit wegen.




weiterführende Infos / Links :
IdeniXx International GmbH
Mühlsteige 13
89075 Ulm
Tel. 0731-940-398-60
run@idenixx.com


Anmerkungen:



Firma: IdeniXx International GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabine Stein
Stadt: Ulm
Telefon: 0731 9403986-0

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

IDENIXX international ist ein junges Familienunternehmen aus Ulm, das mit aktiv kühlenden Textilien dafür sorgt, dass Sportler bei hohen Temperaturen konzentriert, leistungsfähig und gesund bleiben. Alle Produkte werden klimaneutral ausschliesslich in Deutschland und der EU produziert.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -