Promi-Trend: Kopfhörer als Mode-Accessoire
Die Akustik-Spezialisten von ARCTIC berieten zur Fashion Week in Berlin u.a. Regina Halmich, Natalia Wörner, Jimi Blue Ochsenknecht, Wayne Carpendale und Verena Kerth.Auch die Promis haben den Kopfhörer für sich entdeckt. Die Akustik-Spezialisten von ARCTIC berieten bei der Gentlemen’s Corner im Humboldt Carré in Berlin u.a. Regina Halmich, Natalia Wörner, Jimi Blue Ochsenknecht, Wayne Carpendale und Verena Kerth.
Als musikalische Begleiter und Fashion-Statement in einem passen die Bluetooth- und kabelgebundenen Kopfhörer perfekt zu jedem Lifestyle. Damit jeder das für ihn passende Modell findet, hat Kopfhörerhersteller ARCTIC verschiedenste Typen für jeden Geschmack und jede Gelegenheit im Sortiment.
Models, Schauspieler und VIPs konnten auf der Gentlemen’s Corner die Top 4 aus den Bereichen Lifestyle und Fitness exklusiv vor Ort anprobieren und direkt reinhören – und zeigten sich von Komfort und Klangqualität begeistert.
Erhältlich sind die Kopfhörer im ARCTIC-Webshop für jedermann unter www.arctic-headphones.de sowie bei Amazon und vielen weiteren Online-Händlern.
weiterführende Infos / Links :
Tamy Kahlert
ARCTIC GmbH
Fasanenkamp 12
38106 Braunschweig
public-relations@arctic.ac
www.arctic-headphones.de
Anmerkungen:
Weitere Informationen, Bildmaterial sowie Produktmuster können gerne angefragt werden.
Firma: ARCTIC GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
ÜBER ARCTICFür einen Moment die Welt um sich herum vergessen – mit Kopfhörern von ARCTIC. Vom Geheimtipp für Computer-Profis hat sich das Unternehmen mit den Jahren zum Lifestyle-Anbieter entwickelt und das Portfolio massiv durch hochwertige Audio-Produkte erweitert. Die Mission: Mit der Kompetenz eines einzigartigen Expertenwissens aus 15 Jahren (PC-)Geräuschminimierung nicht nur Erholung vom Alltagskrach bieten, sondern auch neue Sound-Akzente setzen. Schweizerischen Werten wie Präzision und Innovation ist ARCTIC dabei schon durch seine Herkunft verpflichtet – und erreicht damit Fans von bestem Klang aus über 45 Ländern rund um den Globus.
Verwandte Themen
- Werbung -