PHICOMM stellt neue Smartphones auf der IFA 2016 vor

02.09.2016 | 1395959
Vom Einsteiger- bis hin zum Design-Modell: In Halle 25, Stand 304 werden die neuen Android-Smartphones der Serien CLUE, ENERGY und PASSION präsentiert

Unterhaching, August 2016

Phicomm CLUE 2S: das Einsteiger-Smartphone mit umfangreicher Ausstattung
Das CLUE 2S ist ein zuverlässiger Partner für den Alltag. Das LTE-Smartphone verfügt über ein 5-Zoll großes IPS-Display und eine 8 Megapixel-Kamera für detailreiche Aufnahmen. Die Full Lamination Technologie ermöglicht eine klarere und detailreichere Bildschirmdarstellung. Ausgestattet mit einem 1.0 GHz-Quad-Core-Prozessor, 1GB Arbeitsspeicher / 16GB ROM-Speicher sowie zwei SIM-Karten-Steckplätzen, ist das neue Phicomm CLUE 2S das perfekte Einsteiger-Smartphone. Zur Markteinführung kommt das CLUE 2S mit der jüngsten Android-Generation 6.0. (Marshmallow). Der Hersteller-UVP beläuft sich auf 119,00 EUR.

ENERGY 3+: Ein leistungsstarkes Smartphone ohne Kompromisse
Das neue Super-Mittelklasse-Smartphone ENERGY 3+ bietet alles, was ein schnelles LTE-Smartphone heute braucht - und das zu einem attraktiven Preis. Auf seinem 5,5-Zoll IPS-Display können Inhalte brillant und farbecht betrachtet werden. Dank LTE und dem leistungsstarken 1,5 GHz-Octa-Core-Prozessor mit 2 GB Arbeitsspeicher / 16GB ROM-Speicher (erweiterbar um 128GB über MicroSD-Karte) arbeitet das ENERGY 3+ leistungsstark und effizient zugleich. Die leistungsstarke Kamera mit Dual-LED Blitz hat eine Auflösung von 13 Megapixeln und fängt außergewöhnliche Momente detailgetreu ein. Durch die zwei integrierten LEDs können natürliche Farben (durch Mischen von unterschiedlichen Farbtemperaturen) erreicht werden. Als kleine Besonderheit bietet das ENERGY 3+ die Fingerdruck-Technologie – eine interessante und sehr einfache Alternative zum gewöhnlichen Entsperrcode. Das Energy 3+ läuft ebenfalls unter Android 6.0 und hat einen 3650mAH starken Akku verbaut. .Es richtet sich an Anwender, die bereits mit einem Smartphone vertraut sind und dieses jetzt auch als Entertainment-Möglichkeit nutzen möchten. Der Hersteller-UVP beläuft sich beim ENERGY 3+ auf 179,00 EUR.


PASSION 3: Der Augenschmeichler in der Phicomm-Serie


Wer gerne den Schwerpunkt auf Design und Eleganz legt und dabei nicht auf exzellente Features verzichten möchte, ist mit dem PASSION 3 bestens beraten. Das Smartphone mit Android 6.0 bietet neben einem Qualcomm 8-Kern-Prozessor mit 64Bit System, Standards wie LTE, Dual-SIM und E-Kompass zusätzlich einen Fingerprint-Sensor. Der 5.5‘‘ große FHD Bildschirm ist bestens auf Anwendungen ausgelegt, bei denen es auf jedes Detail ankommt. Auch die 13MP Kamera mit Autofokus fängt jedes Detail präzise ein. Der eingebaute Speicher (3GB RAM / 16GB ROM) lässt sich zusätzlich auf bis 64GB über eine externe SD-Karte erweitern. Auch das neue PASSION 3 ist mit der praktischen DUAL-SIM-Funktion ausgestattet und ermöglicht leichtes und flexibles Wechseln zwischen Beruflichem und Privatem. Smartphone-User können darüber hinaus wählen, ob sie den zweiten Steckplatz für eine lokale SIM-Karte im Ausland nutzen möchten. Der 3000mAh starke Akku kann bequem und schnell über einen Quick-Charger 2.0 geladen werden. Auch hier wird mit der Fingerdruck-Technologie gearbeitet und ein sicheres und einfaches Entsperren des Smartphones ermöglicht. Der Hersteller-UVP beläuft sich auf 229,00 EUR.

Das CLUE 2S sowie das ENERGY 3+ werden ab Ende Oktober 2016 im Fachhandel erhältlich sein.

Sie möchten einen persönlichen Termin mit Phicomm vereinbaren? Bitte kontaktieren Sie Florian Riener, telefonisch unter 0531 / 387 33 1 8 oder per Mail an: f.riener@profil-marketing.com




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Profil Marketing OHG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Florian Riener
Stadt: Braunschweig
Telefon: +49(0)531 – 38733 -18

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
phicomm, smartphone, ifa, berlin, android, clue, energy, passion, lte, ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Phicomm (Shanghai) Co., Ltd (früher: Shanghai Feixun Communication Co., Ltd). mit dem Markennamen - PHICOMM - ist ein High-Tech-Anbieter von Endgeräten für mobile Kommunikation sowie Netzwerklösungen und Systemtechnik. Um sich auf dem europäischen und vor allem auf dem deutschen Markt zu positionieren, wurde im Herbst 2012 die Phicomm Europe GmbH mit Firmensitz im Süden von München gegründet. Seitdem hat sich PHICOMM auf dem Weg als Anbieter innovativer Kommunikationstechnologie (u.a. Smartphones und Netzwerkprodukte) mit den Schwerpunkten von europaweitem Vertrieb, Service und dem technischen Support schnell etabliert und erfolgreich weiterentwickelt.
Mit der Vision - das Leben unserer Kunden durch innovative Kommunikationstechnologie zu bereichern und neue Erlebniswelten zu schaffen - arbeiten wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Servicequalität und Kundenzufriedenheit. Wir bieten effiziente und intelligente Lösungen für den Privatkunden, Kleinunternehmer sowie für Business-Anwender. Als Geschäftskonzept wird das B2B-Businessmodel in ganz Europa zu ausgewählten Distributions- und Systempartnern zugrunde gelegt.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -