Lösungen für den Personaleinsatz – ORTEC und BVMW laden erneut zum Logistik-Café ein

08.09.2016 | 1397828
Nach dem erfolgreichen Auftakt der Veranstaltungsreihe im Mai dreht sich das zweite Logistik-Café am 28. September um das Thema Personaleinsatz- und Schichtenplanung

„Ihr Personal effektiv und passgenau einzusetzen stellt für viele unserer Kunden eine große Herausforderung dar“, erläutert Johannes Strahmann, Director Sales bei ORTEC. „Welcher Mitarbeiter sollte zu welcher Zeit an welchem Ort sein? – Solchen Fragen gehen wir nach und stellen anhand konkreter Beispiele unsere unterstützenden Lösungen vor.“ Dabei handelt es sich um verschiedene Softwareentwicklungen, welche Logistikprozesse optimieren sollen.

Praxisbeispiel dodenhof Posthausen KG
Von seinen Projekterfahrungen mit ORTEC im Bereich der Möbellieferung und -montage berichtet Christoph Freiert, Leiter Tourenplanung bei der dodenhof Posthausen KG. dodenhof ist das größte Einkaufszentrum in Norddeutschland mit rund 2 500 Mitarbeitern in Posthausen bei Bremen und Kaltenkirchen bei Hamburg.

Erfahrungsaustausch in lockerer Atmosphäre
Zum Logistik-Café am 28. September ab 14:30 Uhr sind bestehende Kunden sowie interessierte Unternehmer aus der Umgebung geladen. Für Gespräche stehen neben den Geschäftsführern Stefan Huntemann und Paul Perdon, verschiedene Mitarbeiter aus dem Vertrieb sowie die Beauftragte des BVMW Bundesverband mittelständische Wirtschaft, Isabell Zerres, zur Verfügung. Zur Vertiefung der Themen aus dem Logistik-Café gibt es zudem eine Webinar-Reihe. Diese richtet sich auch an Interessierte, die an den Terminen nicht teilnehmen können.

Anmeldungen sind noch kurze Zeit online www.ortec.com/logistik-cafe sowie per E-Mail vertrieb@ortec.com möglich.






weiterführende Infos / Links :
ORTEC GmbH
Cindy Jurtz
Am Winterhafen 3
28217 Bremen
Telefon: +49 421 96039-358
E-Mail: cindy.jurtz@ortec.com
Internet: www.ortec.com



Anmerkungen:



Firma: ORTEC GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
ORTEC, Logistik, Software, Optimierung, Personaleinsatz, Schichtenplan ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über ORTEC
ORTEC ist einer der führenden Anbieter intelligenter Planungs- und Optimierungssoftware und dazugehöriger Beratungsleistungen. Das Unternehmen bietet Lösungen für optimierte Planungsprozesse in der Transportlogistik- und der Dienstleistungsbranche, in Industrie- und Handelsunternehmen sowie im Bereich der Personaleinsatzplanung. Strategisch, taktisch und operativ bis hin zur Echtzeitplanung unterstützt der Experte für komplexe Optimierungsaufgaben die Planungsprozesse von über 1.800 Kunden welt-weit. Darüber hinaus stellt ORTEC vollständig in SAP®-ERP integrierte Add-on-Lösungen für die Logistikplanung zur Verfügung. 750 Mitarbeiter in den Niederlassungen Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien-Pazifik realisieren intelligente, ausgereifte Produkte zur Entscheidungsfindung in der Logistik und zur Vereinfachung von Komplexität.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -