Der Erfolgsdruck wächst auch im Kundenservicecenter

13.12.2009 | 145158
Wie das Customer Management mit innovativer Technik und neuen Ideen die verantwortungsvolle Aufgabe als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden erfolgreich meistern kann, will eine neue Fachmesse, be.connected, präsentieren.

„Wanna be connected“ ist eine Aufforderung und zugleich das Leitmotiv der neuen, inovativen Fachmesse be.connected, die vom 23. bis 24. September 2010 im Forum der Messe Frankfurt/Main stattfindet. Geladen sind Fach- und Führungskräfte aus dem Call Center-, Customer Center- und Contact Center Management aus allen Branchen, die sich intensiv mit neuen Methoden, Techniken und Tools auseinandersetzen wollen. 2.300 qm Ausstellungsfläche stehen interessierten Ausstellern zur Präsentation ihrer Produkte, Dienstleistungen, Lösungen und Services für ein zukunftsorientiertes Customer Center zur Verfügung. Die be.connected bietet ihren Gästen jedoch weit mehr als eine Produktschau mit Visitenkartentausch. Connectivity lautet ein weiteres Schlagwort der be.connected Fachmesse, hinter dem sich interessante und attraktive Möglichkeiten des Informationsaustauschs und Wissenstransfers verbergen.

Wie sieht die Zukunft des Kundenmanagements aus?
Viele Unternehmen sind von wirtschaftlichen Nöten geplagt. Der Erfolgsdruck wächst in allen Unternehmensbereichen denn es geht um die Sicherung der Unternehmensexistenz. Das Customer Management in den Call und Contact Centern ist diesem Druck besonders stark ausgesetzt, denn hier laufen alle Fäden der Kommunikation zwischen den Kunden und dem Unternehmen zusammen. Als Schnittstelle steht das Customer Management in der Verantwortung, Kunden an das Unternehmen zu binden und Neukunden zu werben. Kein leichtes Unterfangen in Märkten, die hohem Konkurrenzdruck ausgesetzt sind.
Umso wichtiger sind Veranstaltungen wie die be.connected Fachmesse, deren Veranstaltungs-Philosophie den Kunden in den Mittelpunkt allen unternehmerischen Handelns stellt.
Die Besucher der branchenübergreifende Fachmesse be.connected erwartet ein dynamisches, innovatives Rahmenprogramm mit hochkarätig besetzten Foren, Podiumsdiskussion und Zukunftswerkstatt, die für alle frei zugänglich sind. Zentrales Thema ist die Zukunft der Kundenkommunikation und Kundenmanagements in allen Branchen und im speziellen mit dem Branchenfokus auf das Customer Management in der Banken- und Finanzbranche.



Weitere Informationen zur Veranstaltung unter: www.beconnected-messe.de




weiterführende Infos / Links :
be.connected. GmbH
Christiane Nägler
Hauptstraße 1-3
65344 Eltville
Telefon: 0 61 23/70 98 31
Email: info@beconnected-messe.de
Internet: www.beconnected-messe.de


Anmerkungen:



Firma: be.connected GmbH

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call center, customer center, contact center, Service center, Kundense ...


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Über den Autor

Über die be.connected. GmbH
be.connected. ist eine junge, innovative Veranstaltungsagentur, in der sich die lang-jährige Erfahrung und qualifiziertes berufliches Know-how ihrer drei Gründer bündelt.
be.connected. vereinigt alle Bausteine des klassischen Eventmanagements in einem Portfolio. Das Leistungsspektrum von be.connected. ist breit gefächert: von der Organisation von Roadshows und Klausurtagungen über die Event-Moderation bis zur Durchführung hochkarätiger Kultur- und Branchenevents. Das Expertenteam von be.connected. steht für geballte Kompetenz in den Geschäftsbereichen Vertrieb, Marketing und Eventmanagement:
Beate Hiller,Vertriebsleiterin Deutschland Mitte bei Hoppenstedt Firmeninformationen
Christiane Nägler, geschäftsführende Gesellschafterin, Veranstaltungsspezialistin und Branchenexpertin Call Center und Customer Care sowie
Gerhard Gänsler, Inhaber der gleichnamigen Werbeagentur Gänsler+Partner
Mehr unter: www.beconnected-events.de



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