Exklusiv für die junge Assistenz: Bewerbungsphase der 13. young@office läuft!
Auf der 13. young@office am 8. + 9. Juni 2017 in Hamburg heißt es: Volle Fahrt voraus! Mit spannendem Fachwissen rund um die professionelle Chefentlastung bringen wir unsere Teilnehmer auf Erfolgskurs. Eine Fortbildung speziell zugeschnitten auf die beruflichen Herausforderungen der jungen Assistenz unter 30 Jahren.6 Trainer, 12 Workshops & 3 Vorträge rund um das Berufsbild der Assistenz
Auch zum 13. Mal erwarten unsere Teilnehmer spannende Vorträge und Workshops rund um die Themen Büro, Chefentlastung und Persönlichkeitsentwicklung. Ein Fortbildungs-Programm, das so anspruchsvoll und vielschichtig ist wie der Berufsalltag im Office selbst. Im Fokus der young@office steht dabei stets der intensive Wissensaustausch und die Vermittlung von praxisnahen Beispielen. Hierbei überzeugen qualitativ hochwertige Referenten und Coaches. Dieses Jahr macht Moderatorin und selbstständige Trainerin Sibylle May den Auftakt und heißt die Teilnehmer willkommen. Weiterhin warten Experten wie Marc-Oliver Schlichtmann, Deutschlands bester Sekretär, Int. Motivations-Coach Markus Jotzo oder Eventmanagerin Petra Pusch, mit wertvollen Know-how auf die jungen Office-Manager/innen.
young@office holt Assistenzkräfte aus ihrem Büroalltag!
Nach produktiven Schulungstagen darf die Entspannung natürlich nicht fehlen. Raum zum Durchatmen finden young@office-Teilnehmer in persönlich ausgewählten Unterkünften, so wie dem stilvollen Tagungshotel Novotel Alster. Oder sie nutzen die reichliche Freizeit zum Netzwerken mit Kollegen und Kolleginnen aus ganz Deutschland – sei es bei einem Franzbrötchen oder beim Stadtbummel entlang der Binnenalster. Unser besonderes Highlight in diesem Jahr: eine Barkassenfahrt durch den Hamburger Hafen.
Veranstaltung: 13. young@office 2017
Datum: 8. + 9. Juni 2017, 09.00 – ca. 17.00 Uhr
Location: Hotel Novotel Alster Hamburg
weiterführende Infos / Links :
OFFICE Seminare
ein Unternehmensbereich der
VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Str. 2 - 4
D-53177 Bonn
Großkundenpostleitzahl: D-53095 Bonn
Tel.: 0228 9550-166 (Kundendienst)
Fax: 0228 369-6091
USt.-ID: DE 812639372
Amtsgericht Bonn, HRB 8165
E-Mail: info(at)office-seminare.de
Internet: www.office-seminare.de
Vorstand: Helmut Graf, Guido Ems, Frederik Palm
Herausgeber: Guido Ems
Anmerkungen:
Firma: OFFICE Seminare
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lisa Pautsch
Stadt: Bonn
Telefon: 0228 8205-7314
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
weiterbildung, sekretaerin, persoenliche-assistenz, assistent, buero ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
OFFICE Seminare: Ihr Partner für WeiterbildungSie möchten Ihren beruflichen Erfolg... gezielt steuern, ausbauen und suchen einen intensiven Erfahrungsaustausch mit Kolleginnen? Wir unterstützen Sie dabei!
Seit 20 Jahren trainieren wir Sekretärinnen, Assistentinnen und Mitarbeiterinnen im Office für die Herausforderungen der Zukunft. Unsere Seminare, Kongresse und Fachtagungen sind bekannt als Plattform aktueller Informationen und intensiven Praxisnutzens. Unsere Themenpalette ist vielfältig und von der konstruktiven Zusammenarbeit mit unseren anerkannten Fachzeitschriften und Buchautoren geprägt.
Highlights sind unsere renommierten OFFICE Kongresse, die mehrmals jährlich mit hochkarätigen Referenten und Referentinnen stattfinden, und eine erstklassige Plattform für intensiven Erfahrungsaustausch mit Kolleginnen bieten.
Durch die enge Anbindung an die Redaktion des Fachmagazins working(at)office verfügen wir über aktuelle Themen und Trends am Markt.
Für alle unsere Veranstaltungen gilt: OFFICE Seminare steht für Spitzenqualität und hohes Niveau in Sachen Weiterbildung
Bei allen Fragen Ihres persönlichen Weiterbildungsplanes beraten wir Sie gerne.
Ihr Team von OFFICE SEMINARE
Verwandte Themen
- Werbung -