Die Schattenseite der Online-Kongresse

24.02.2017 | 1460690
Wichtige Punkte die bei der Durchführung eines Online-Kongresses beachtet werden müssen, werden objektiv betrachtet und reflektiert.

Online-Kongresse schießen momentan wie Pilze aus dem Boden. Immer mehr Menschen erhoffen sich durch einen solchen Kongress ein erfolgreiches und dauerhaftes Online-Business aufbauen zu können. Während es einige wenige schaffen, haben zunehmend mehr Kongress-Veranstalter mittlerweile große Probleme, die vorab investierten Kosten wieder einzunehmen.

„Viele Menschen lassen sich von den Versprechungen der Kongress-Coaches blenden. Haben sie dann weder das technische Know-How noch passende und geeignete Referenten zu ihrem Kongress-Thema, spiegelt sich das natürlich auch in den Verkäufen der Kongress-Pakete wieder.“ sagt Katharina Dill.

Sie selbst hat einen erfolgreichen Kongress im Sommer letzten Jahres gemacht und seither die Entwicklungen der Kongress-Szene verfolgt. Während überall nur die positiven Aspekte des Kongress-Systems angepriesen werden, fehlt ihr hier die nötige Objektivität.

Eine ausführliche Reflexion zu diesem Thema findet sich anbei dieser Pressemitteilung.





weiterführende Infos / Links :
Katharina Dill
Am Süßbach 10
85399 Hallbergmoos

Kontakt@katharina-dill.de


Anmerkungen:



Firma: Katharina Dill

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
Online-Kongress,Referenten, Experten, Marketing, Online-Marketing, Onl ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Katharina Dill veranstaltete im letzten Jahr einen erfolgreichen Online-Kongress im Gesundheitsbereich.

Verwandte Themen

1. B2B-Netzwerktreffen auf der MS Rhenus in Bingen
2. Alles rund um Wohnen, Bau und Energie ? unverbindlich und kostenlos, auf der BERLINER IMMOBILIENMESSE 2024.
3. ZAGG präsentiert auf der IFA 2024 neue Accessoires und Zubehör für den mobilen Lifestyle
4. So einfach erstellst du unbegrenzt kostenlose Anzeigen auf Flinkanzeigen.de
5. Für eine nachhaltige Markenbotschaft: ?Grüne Werbeartikel? setzen auf nachwachsende Rohstoff
6. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
7. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
8. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
9. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!
10. SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote zum Schulanfang an





- Werbung -