"Vertriebserfolge sichern: Kunden halten, Kunden gewinnen"
Wiesbadener Strategietage 2010: Diskussionsplattform für Sparkassen und GenossenschaftsbankenErneut dabei ist die ibo Beratung und Training GmbH. Geschäftsführer David Barcklow und Partner Helmuth Braun präsentieren, wie der Vertriebserfolg durch Erhöhung der Nettomarktzeit gesichert werden kann. Ziel ist eine stärkere Präsenz und Spürbarkeit im Markt, um so vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufzubauen. Die daraus resultierende Kundenbindung wirke sich schließlich nachhaltig auf den Geschäftserfolg aus.
Die Teilnehmergebühr beträgt EUR 1.595,- (zzg. MwSt.). Für Kunden der ibo gibt es ein Sonderkontingent für Eintrittskarten mit einem Bonus von 10%. Interessenten steht Frau Dagmar Hofmann unter T: +49 641 98210-315 zur Verfügung. Weitere Informationen online: http://www.ibo.de/beratung/markt-und-vertrieb/112.html
weiterführende Infos / Links :
ibo Beratung und Training GmbH
Dagmar Hofmann
Marketing
Im Westpark 8
D-35435 Wettenberg
T: +49 641 98210-315
F: +49 641 98210-500
dagmar.hofmann@ibo.de
www.ibo.de
Anmerkungen:
Firma: ibo Beratung und Training GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Britta Klein
Stadt: Wettenberg
Telefon: +49 641 98210-300
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Wiesbadener Strategietage, Nettomarktzeit, Vertriebserfolg, Kundenbind ...
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Über den Autor
ibo Beratung und Training GmbH wurde 1982 von Prof. Dr. Götz Schmidt gegründet und ist heute einer der führenden Anbieter für ein ganzheitliches Trainingsprogramm zum Thema Organisation. Wir befassen uns mit allen Facetten der Organisation über Trainings hinaus in Beratungsprojekten, Software und Fachbüchern. Unsere Kompetenzfelder haben sich aus dem ganzheitlichen Organisationsbegriff entwickelt und differenziert. Sie treffen heute auf Experten im Organisations-,Prozess- und Projektmanagement sowie Change Management.Verwandte Themen
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