Einladung zur “After-Work”-Vertriebskonferenz
Am Donnerstag, den 21. Januar 2010 ab 16.00 Uhr, laden das Berater-Duo marketingcontor & Suermann Sales Consulting alle Interessierten ein, die „After-Work“-Vertriebskonferenz kostenlos kennen zu lernen.Die Firmen marketingcontor und Suermann Sales Consulting kreieren Ideen und ganzheitliche Strategien für mehr Effizienz in Vertrieb und Marketing. Marketingcontor ist eine Agentur für zielführende Kommunikation. Das Team um Armin Sternberg begleitet seine Kunden auf dem Weg vom Marketingkonzept bis zur Maßnahmenumsetzung - und das für jeden Kunden mit individuellen und maßgeschneiderten Kommunikationsstrategien. Suermann Sales Consulting unterstützt Unternehmen darin, im Vertrieb erfolgreich zu sein. Erfolgreich ist, wer als Experte im Markt wahrgenommen wird und sein Angebot im Markt authentisch und integer kommuniziert. Dazu ist eine ganzheitliche vertriebliche Ausrichtung aller Unternehmensbereiche erforderlich. Die Entwicklung von wertebasierten Leitbildern und Visionen, die Formulierung gemeinschaftlicher Absichten und die Vereinbarung markt- und kundenorientierter Ziele sind die Prozesse, die den Erfolg ermöglichen. Für die konkrete Umsetzung sind daraus wiederum aufeinander abgestimmte Vertriebs- und Marketingstrategien abzuleiten.
weiterführende Infos / Links :
marketingcontor
Christine Mengkowski
konsul-smidt-str. 8t
28217 bremen
fon 0421.433 1067-11
fax 0421.433 1067-9
c.mengkowski@marketingcontor.de
http://www.marketingcontor.de
Anmerkungen:
Firma: marketingcontor
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Christine Mengkowski
Stadt: Bremen
Telefon: 0421.433 1067-11
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Vertriebskonferenz, Bremen ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
marketingcontorWir sind die Spezialisten für Kommunikation. Mit strategisch ausgerichteten und individuell angepassten Marketingkonzepten unterstützen wir Unternehmen, die flexibel und schnell auf wechselnde Bedingungen des Marktes reagieren wollen. Eine wesentliche Grundlage unserer Arbeit ist die Frage, mit welcher Absicht unser Kunde seine Ziele erreichen möchte. Auf Basis des Contextuellen Coachings prüfen wir gemeinsam mit unserem Kunden auch, welche Motive, Ausrichtungen und Instrumente für das Erreichen der Ziele wichtig sind.
Hierzu bieten wir Gesamtkonzepte und Lösungen nach einem von uns abgestimmten Baukastenprinzip für unterschiedlichste Aufgaben an.
Unsere Philosophie:
Wir öffnen unseren Kunden die Tür zu Erfolg, Weiterentwicklung und Freude durch zielführendeKommunikation.
Begeisterung, Kreativität und Weiterentwicklung sind elementare Bestandteile unserer Arbeit.
Verwandte Themen
- Werbung -