Die GFN AG auf der IT2KO vom 4.-5. Mai 2017

02.05.2017 | 1485900
Heidelberg, 2. Mai 2017. Die GFN AG ist als Aussteller auf dem diesjährigen IT- & Wirtschaftsforum IT2KO vom 4-5. Mai in der Rhein-Mosel Halle Koblenz am Stand B9 vertreten.

Auf der IT- & Wirtschaftsmesse in Koblenz präsentiert die GFN AG ihr umfangreiches Weiterbildungsangebot. Die Besucher haben die Möglichkeit, sich über aktuelle IT-Trainings, international anerkannte Zertifizierungen oder Anwenderschulungen zu informieren.
Unternehmen oder Behörden, die Technologiewechsel und neue Prozesse einführen, können projektbezogene Beratungsleistungen in Anspruch nehmen. Das komplette Roll-out Management von der Bedarfsanalyse bis zur Umsetzung ist eine der Lösungen, die die GFN AG in diesem Bereich auszeichnet.
Ein modernes Personalmanagement profitiert von Managed Trainings Services, das umfangreiche Leistungen rund um Personalentwicklung und Qualifizierung beinhaltet. Die GFN AG bietet hierbei Unterstützung bei der strategischen Qualifizierungsberatung, der Planung, Durchführung und Abwicklung maßgeschneiderter Weiterbildungsprogramme und entlastet Unternehmen durch zusätzliche Services wie Teilnehmer- und Providermanagement sowie Evaluation und Controlling.
Zielgruppengerechte Weiterbildungen in unterschiedlichen Trainingsformaten von der Inhouse-Schulung bis zu Blended Learning runden das Leistungsportfolio ab. Das Unternehmen unterhält Trainingszentren an über 20 Standorten in Deutschland, ist Teil eines großen Partner- und Bildungsnetzwerks und ist auch in Koblenz mit einem Trainingscenter vertreten.
Die IT2KO versteht sich als Konferenz, Networking-Plattform und Kommunikationsmultiplikator für intelligente, digital vernetzte Arbeitswelten im nördlichen Rheinland-Pfalz.


Im zwanzigsten Jahr ihres Bestehens ist die GFN AG einer der größten deutschen Bildungsanbieter. Die GFN AG entwickelt individuelle Bildungsprogramme und begleitet Menschen bei ihrer Fortbildung, Weiterbildung, ihrem Studium oder bei ihrer beruflichen Neuorientierung. Die GFN AG steht für maßgeschneiderte Lösungen und zielorientiertes Personal- und Weiterbildungsmanagement für Unternehmen, Behörden, Institutionen, Kostenträger und Privatpersonen. Zu den Leistungen zählen umfassende Services, Dienstleistungen sowie Beratungsleistungen im Trainingsumfeld, Unterstützung bei Projekten und Prozessoptimierungen sowie Berufs- und Integrationscoachings. Das Kursportfolio umfasst zahlreiche IT-Schulungen und technische Trainings der wichtigsten Softwarehersteller und Verbände sowie Anwenderschulungen für Mitarbeiter von Behörden und Unternehmen.


Weitere Informationen zur Messe und zum Unternehmen finden Sie unter http://it2ko.de/messe/
und www.gfn.de




weiterführende Infos / Links :
GFN AG
Sabine Meier
Kurfürsten-Anlage 64–68
69115 Heidelberg
Tel +49 6221 8322-13
Fax +49 6221 8322-88
sabine.meier@gfn.de
www.gfn.de


Anmerkungen:



Firma: GFN AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabine Meier
Stadt: Heidelberg
Telefon: 06221 8322-13

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
GFN AG, Training, IT, IT2KO, Umschulung, Fortbildung, Weiterbildung, S ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -