Viele Neuheiten auf den Frühjahrsmessen von BALLY WULFF

24.05.2017 | 1492655
BALLY WULFF lud seine Kunden im Mai zu den traditionellen Frühjahrsmessen ein. Neben starken Produkten für Spielstätten und die Gastronomie standen auch der Austausch zu den neuesten branchenrelevanten politischen Entscheidungen und die Zukunft der Branche im Mittelpunkt.

Treffen in angenehmer Atmosphäre, Gespräche mit Kollegen und Spielepakete, die durch ihre Kassenstärke überzeugen, waren auch in diesem Jahr wieder Dreh- und Angelpunkt der BALLY WULFF Hausmessen.

Ins Rennen hatte BALLY WULFF die starken MAXIPLAY Produkte geschickt, die mit dem MAXIPLAY 7 für Spielstätten und dem überragend erfolgreichen MAXIPLAY SELECT 2 für die Gastronomie die Fans der Produktreihe begeistern werden. Denn durch die Maxiplay-Funktion wird jedes Spiel mit Sonderfeatures veredelt und sorgt damit für doppelten Spielspaß.

Daneben standen die neuen SINGLE JACKPOTS hoch im Kurs bei den Besuchern. Der ACTION STAR STORM zieht mit dem RED HOT FIREPOT alle Blicke auf sich und der ACTION STAR XENON wird durch den TECHNO JACKPOT in Szene gesetzt.

BALLY WULFF geht mit seinen Neuheiten motiviert und optimistisch in den Sommer. „Denn wir wissen, dass unsere Kunden mit der Entscheidung für die aktuellen Spielepakete wirtschaftlich auf sicheren Beinen stehen und die Spielgäste begeistert sein werden“, erläutert Geschäftsführer Lars Rogge. Von den Besuchern der Frühjahrsmessen gab es wieder viel Lob: „Gerade das Familiäre und die Gespräche auf fachlicher Augenhöhe sind ein Grund, auf die Expertise der BALLY WULFF Mitarbeiter und die Produkte aus Berlin zu vertrauen“, so das Fazit der Gäste. „Wir kommen gerne her und wissen, dass wir hier wirtschaftlich starke Produkte für eine erfolgreiche Zukunft und ehrliche Informationen zu politischen Ereignissen erwarten können“, heißt es weiter.

Und Kunden können sich sicher sein, dass das Unternehmen neben den aktuellen Kassenschlagern noch so einiges für 2017 in der Hinterhand hat.





weiterführende Infos / Links :
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens@bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de

Anmerkungen:



Firma: BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Ahrens
Stadt: Berlin
Telefon: 030 / 620 02 231

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in der Entwicklung unterhaltsamer, kreativer Spielesoftware, die ihren Einsatz in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet. BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter Beachtung eines umfangreichen, kontrollierten Spielerschutzes. Bereits 1950 gegründet, gehört BALLY WULFF seit 2007 zur westfälischen SCHMIDT Gruppe. Das Unternehmen verfügt bundesweit über 12 Kundencenter und beschäftigt rund 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -