Dynamik aus Japan - j-village auf der ispo
j-village ist der erste Gemeinschaftsstand mit jungen japanischen Unternehmen auf der ispo in München. Gezeigt werden zahlreiche innovative Produkte.„Mit dem Projekt möchten wir vor allem junge, dynamische Unternehmen aus Japan unterstützen, die bisher kaum Möglichkeiten hatten, in Europa Kontakte zu knüpfen“,
so Satomi Suzuki, Geschäftsführerin von Sa:Su Network GmbH.
Der Japan Pavillon wird an prominenter Stelle in Halle A3 auf über 130 Quadratmetern als Präsentationsforum für innovative Produkte dienen. Die Bandbreite der gezeigten Produkte ist weit gefächert und reicht von neuartigen
Skistöcken, ultraleichtem Kochgeschirr und kühlenden Kopfbedeckungen bis hin zu Körperprotektoren im Samurai-Stil.
Mit dabei sind die Firmen Ebisu Knit (Körperprotektoren), Evernew (Camping Equipment), Matsuoka Glove (Handschuhe), Nippon Sigmax (athletische Stützbänder), Shin Network (Kopfbedeckung), Sinano (Skistöcke) und Stream Graphix (Sportbekleidung).
Am zweiten Messetag, den 08.02.2010 findet die „j-village-night“ auf dem Messestand statt. Die Presse, alle Einkäufer, Händler und Interessierte sind hierzu herzlich eingeladen. Da der Platz begrenzt ist, wird empfohlen, sich während der ispo eine Einladungskarte auf dem Stand A3.116/219 abzuholen oder eine Karte per Mail unter info@j-village.net anzufordern. Die „j-village-night“ ist eine gute Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre japanische Spezialitäten zu genießen und persönliche Kontakte zu knüpfen.
weiterführende Infos / Links :
Sa:Su Network GmbH
Ledererstrasse 10
D-80331 München
Telefon +49 (0)89 / 255 443 – 60
Telefax +49 (0)89 / 255 443 – 69
E-Mail: info@j-village.net
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht
Firma: Sa:Su Network GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lars A. Gruhl
Stadt: München
Telefon: 089/25544360
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
ispo ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Die Sa:Su Network GmbH mit Sitz in München hat sich auf die Betreuung japanischer Firmen und Institutionen spezialisiert. Das Leistungsspektrum der Full-Service-Agentur umfasst die Messestandplanung und -Durchführung, Marketing- und PR-Aktivitäten, Dolmetscher- und Hostessendienste sowie Event- und Promotion-Services. Zu den Kunden der international agierenden Agentur zählen kleine und mittelständische japanische Unternehmen ebenso wie Großkonzerne, öffentliche
Institutionen und Ministerien.
Verwandte Themen
- Werbung -