Selligent vergibt Awards für Spitzenleistungen im Relationship Marketing
Unter den Gewinnern der diesjährigen Selligent Awards befinden sich eine Reihe von Mittelständlern und B2C-Unternehmen, inklusive dem Verlagsriesen Mediahuis, dem E-Commerce-Anbieter Coolblue sowie dem Retail Portaldienst Empik.Für die 12 Award-Kategorien erhielt Selligent in diesem Jahr eine Rekordzahl an Einsendungen: Dabei spiegelten die Kampagnen aus den Bereichen Retail, Reise, Finanzen, Entertainment, Verlagswesen und Bildungswesen die umfangreichen Einsatzmöglichkeiten der Selligent-Plattform über alle Branchen hinweg eindrucksvoll wider.
Die “Kampagne des Jahres” von Mediahuis wurde – wie auch alle übrigen Award-Einreichungen – von einer unabhängigen Jury bewertet und ausgewählt. Mit einem mehrstufigen Wettbewerb, inklusive Offline- und Online-Events, Social Media-Aktionen und viralen Prämien, erreichte das Verlagshaus eine beeindruckende neue Zielgruppe. Das E-Commerce-Unternehmen Coolblue, Sieger in der Kategorie “Consumer-First Marketing”, steigerte seine Kundenzufriedenheit in dem es maßgeschneiderte Produktinfos, basierend auf der jeweiligen Kaufhistorie, versendete. Den „Loyalty Award“ gewann Empik für den Einsatz eines komplexen Daten-Algorithmus. Damit konnte der polnische Retail Portaldienst das jahrelange Online-Verhalten sowie sämtliche Transaktionen seiner Kunden in hoch-personalisierte Produktempfehlungen und -angebote umwandeln.
„Ich bin sehr beeindruckt von den zahlreichen hochqualitativen Einreichungen für die diesjährigen Selligent Awards”, sagt André Lejeune, CEO und Mitgründer von Selligent. „Der Umfang und der Einfallsreichtum der Kampagnen – egal ob kreativ oder datenbasiert – ist sehr inspirierend und beweist, dass unsere Kunden und Partner das Potenzial unserer Engagement Sphere Plattform erkennen und damit hoch-personalisierte Kampagnen kreieren und umsetzen.”
Übersicht aller Preisträger:
Kampagne des Jahres
Mediahuis
Weitere Awards
Public Award
NS International
Marketing Innovation Mediahuis
Profile Building NS International
Outstanding Segmentation Limitless (Odeon)
Acquisition Keytrade Bank
Omnichannel Cinesa
Loyalty Empik
Automation/Efficiency Vakantie Veilingen (Emesa)*
Consumer-First Marketing Coolblue
Mobile Infinitas Learning
Site Massaboutique
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: Selligent
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
Selligent, Relationship Marketing, Award ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Als weltweit aktives Unternehmen bietet Selligent Lösungen zur Marketingautomatisierung und unterstützt Customer Engagement-Programme von annähernd 700 europäischen Marken aus den Branchen Einzelhandel, Finanzdienstleistungen, Automobil, Verlagswesen und Reisen mit einer Omnichannel-Marketingplattform, die maßgeschneiderte, unternehmensspezifische E-Mail-Optionen enthält. Möglich sind so optimierte Kundenkommunikation und Kundenbindungsprogramme über mehrere verschiedene Kanäle, wie z. B. E-Mail, Websiteoptimierung, Social, Mobile und Customer Care zu wettbewerbsfähigen Preisen. Damit ist Selligent in einer führenden Markposition.Die Plattform verwendet Rich Data-Analysen für einen 360°-Blick auf die jeweilige Zielgruppe und ermöglicht durch Customer Journey Mapping ein optimales Audience Engagement für Bestands- und Neukunden. Selligent betreut Unternehmen in mehr als 20 verschiedenen Ländern weltweit – vom Mittelstand bis zum Global Player –, häufig in Kooperation mit Agenturen und MSPs aus dem umfangreichen Partnernetzwerk. Selligent hat Niederlassungen in Silicon Valley, Boston, New York, London, Belgien, Paris, München, Barcelona und Australien.
Verwandte Themen
- Werbung -