DFF auf der Display Week
Größtes Displayevent des Jahres zu Gast in Los Angeles – Fläche des German-Pavillon ist gewachsenPforzheim, 11. Juli 2017. Das Deutsche Flachdisplay-Forum e. V. (DFF) organisierte in Los Angeles auch dieses Jahr erfolgreich den German-Pavillon auf der Display Week der Society for Information Display (SID). Infolge der guten Resonanz aus dem Vorjahr, stand dem German-Pavillon dabei mehr Fläche pro Aussteller zur Verfügung. Er informierte die rund 7.000 Besucher der Messe über Trends und Technologien sowie insbesondere über Display-Innovationen aus Deutschland. Zu den 13 deutschen Teilnehmern zählten namhafte Unternehmen wie CYNORA, die Fraunhofer-Institute IAP und FEP, AIXTRON, NOVALED, Wammes & Partner GmbH, Laserfirmen wie ROFIN sowie die Neuaussteller Rampf, TechnoTeam, siOPTICA temicon und WeylChemie.
Durch die Vorstellung innovativer Technologien ist die Display Week des SID eine der wichtigsten internationalen Veranstaltung für die elektronische Display-Industrie. Sie bietet Synergien für Teilnehmer und Aussteller, zu denen führende Display-Hersteller und -Ingenieure sowie Vertreter des Marktes zählen. Die diesjährige Messe fand vom 23. bis 25. Mai im Los Angeles Convention Center, Los Angeles, USA statt. Neben der eigentlichen Ausstellung sind Seminare und das Symposium im Vor- und Nachfeld wichtige Bestandteile des Events. Nicht umsonst wurde der German-Pavillon für das Jahr 2018 erneut beantragt und bereits genehmigt – mit einer erneut größeren Fläche. Für an der Teilnahme Interessierte gilt auch für das nächste Jahr „first come first serve“ – Reservierungen sind ab sofort möglich.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: Konzept PR
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Simon Federle
Stadt: Augsburg
Telefon: 0821 34300 19
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
DFF, Deutsches Flachdisplay-Forum e. V., Display Week, SID, German-Pav ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Über das DFF:Das Deutsche Flachdisplay-Forum (DFF) wurde 2000 als Forum innerhalb des Verbands Deutscher Maschinen- und Anlagenbau e.V. (VDMA) gegründet. Heute bilden die ca. 60 Mitglieder die Wertschöpfungskette elektronischer Displays für professionelle Anwendungen wie beispielsweise Automobil, Industrie, Medizintechnik und E-Signage ab. Von Materialien über Display-Hersteller, von Elektronik über Interface zu Software sowie Evaluierung, Messtechnik, Distribution und Anwendung. Dies ermöglicht untereinander geschäftliche Chancen durch Networking und Informationsaustausch. Das Ziel des DFF ist es, durch unternehmensübergreifende Aufklärung eine Katalysatorfunktion für die Geschäfte einzelner Mitglieder und zur ersten Anlaufstelle (one-stop-shop) für Displayfragen für Unternehmen aus aller Welt zu werden. Ende 2014 wurde das Forum in einem eingetragenen Verein übergeführt, um die Flexibilität für seine Mitglieder nicht nur in Bezug auf Dienstleistungen zu erhöhen.
Verwandte Themen
- Werbung -