dmexco 2017: artegic stellt neueste Technologiegeneration ELAINE SIX vor

11.08.2017 | 1519648
Am 13.-14. September öffnet in Köln wieder die Digital Economy Messe dmexco ihre Pforten. An Stand A040 in Halle 6 zeigt der Digital CRM Anbieter artegic AG mit ELAINE® SIX, die nächste Generation der vielfach prämierten digitalen Marketing Suite ELAINE. Usability, Realtime Cross Channel Kundenzentrierung in der Customer Journey und die konsequente Umsetzung der erfolgreichen DPCA® Methodik von artegic waren die Richtungsgeber für die neue Technologie.


Am 13.-14. September öffnet in Köln wieder die Digital Economy Messe dmexco ihre Pforten. An Stand A040 in Halle 6 zeigt der Digital CRM Anbieter artegic AG mit ELAINE® SIX, die nächste Generation der vielfach prämierten digitalen Marketing Suite ELAINE. Usability, Realtime Cross Channel Kundenzentrierung in der Customer Journey und die konsequente Umsetzung der erfolgreichen DPCA® Methodik von artegic waren die Richtungsgeber für die neue Technologie.

Klassisches CRM war meist statisch und mit wenig Marketingfunktionen. Kampagnenmanagementsystemen fehlte die Reaktionsgeschwindigkeit und der Fokus auf den einzelnen Kunden. ELAINE® SIX ist die nächste Generation digitaler Kundenkommunikation. Es verbindet die hochgradig kundenzentrierte Sicht eines CRM mit State-of-the-Art Marketingfähigkeiten: realtime und automatisiert für maximale Individualisierung in Zeitpunkt, Kontext und Inhalt. An Stand A040 in Halle 6 zeigt artegic, wie sich mit ELAINE SIX signifikant bessere Ergebnisse und nachhaltigere Kundenbeziehungen mit weniger Aufwand realisieren lassen.

Termine mit den artegic Experten können ab sofort vereinbart werden unter www.artegic.de/dmexco

Speakers Forum: Marketing Automation mit wenig Daten
Kein Marketing mehr ohne IT und auch kein Marketing mehr ohne Daten: Das ist die Stoßrichtung insbesondere im digitalen Dialog. Doch viele Unternehmen fühlen sich von der Komplexität des Themas, der schieren Menge an potenziell nutzbaren Daten und verschiedenen Technologien, auch überfordert. Wie eine datenbasierte Optimierung des Marketings bereits mit wenigen, leicht zu erfassenden Daten und ohne komplexe Analyse Technologien möglich ist, zeigt artegic am 14. September um 14:30 im Rahmen des Speakers Forum auf der dmexco.

Termine mit den artegic Experten

Die dmexco findet am 13.-14. September in der Messe Köln statt. artegic wird in Halle 6 an Stand A040 zu finden sein. Termine mit den Experten können vereinbart werden unter www.artegic.de/dmexco





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: artegic AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sebastian Pieper
Stadt: Bonn
Telefon: +49(0)228 22 77 97-0

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
dmexco ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

artegic AG - WE ENGINEER SUCCESS IN DIGITAL CRM

Die artegic AG unterstützt Unternehmen beim Aufbau von kundenzentriertem, digitalen, Best-In-Class Dialogmarketing. artegic hat über 10 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing Engineering. Das Leistungsportfolio umfasst Beratung, IT-Integration und Technologie für Realtime Marketing Automation und Online CRM.

artegic ist der führende deutsche Spezialanbieter von Standardsoftware für Realtime Marketing Automation mit E-Mail und Mobile sowie Betreiber einer der größten Software-as-a-Service Plattformen für digitales Marketing in Europa.

Mit 74 Mitarbeitern an den deutschen Standorten Bonn und München sowie internationalen Repräsentanzen steht artegic für nachhaltig erfolgreiches Dialogmarketing mit signifikant besseren Ergebnissen und weniger operativem Aufwand.

Kern der Lösungen von artegic ist die vielfach prämierte ELAINE Online Dialog CRM Suite für beeindruckendes digitales Cross-Channel Dialogmarketing in Echtzeit. 2015 wurde die Lösung von der Fachpresse zur besten europäischen Marketing Suite für kundenzentriertes Marketing gekürt.

Über artegic Technologie stehen rund 82 Prozent der Deutschen Internetnutzer mit Unternehmen in Kontakt. Jeder dritte DAX Konzern sowie internationale Key-Player wie BMW, PAYBACK, RTL, BURDA, REWE, Web.de, und maxdome zählen zu den Kunden von artegic.

Weltweit werden jeden Monat über artegic Technologie rund 2,7 Mrd. E-Mails, SMS und Social Media Messages in 141 Länder versandt.

artegic ist vom TÜV Rheinland unternehmensweit nach dem internationalen Standard für IT- und Datensicherheit ISO/IEC 27001 zertifiziert. Das 2005 gegründete Fraunhofer Spin-Off wurde vielfach ausgezeichnet für Innovation und die richtungweisende Umsetzung datenschutzrechtlicher Anforderungen u.a. mit dem eco Internet Award, dem Cased Security Award und dem International Business Award (Stevie).

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -