Im September zeigte BALLY WULFF seine stärksten Highlights für die kommende Saison

27.09.2017 | 1534382
Im September rüsten sich BALLY WULFF Kunden traditionsgemäß für neuen Entertainmentspaß, um den Herbst/Winter mit frischen Spielideen einzuläuten. Pünktlich hatte das Traditionsunternehmen deshalb zu seinen Herbstmessen geladen und präsentierte Kunden neben beliebten Klassikern die neuen Highlights für die Gastronomie.

Vom 6. bis 26. September standen gerade der neue ACTION STAR TORO sowie der ACTION STAR 3 IN 1 im Interesse der Kunden, wobei das 3 IN 1 Paket mit seiner Vielfalt punktete: Mit dem ACTION STAR TORO, dem ACTION STAR BOLERO und dem ACTION STAR TARGET können BALLY WULFF Kunden ihren Gästen immer wieder etwas Neues bieten, da zu jeder Zeit zwischen den einzelnen Spielepaketen gewechselt werden kann.

Neben den Produkten von BALLY WULFF standen Fachgespräche unter Gleichgesinnten auf dem Programm der Hausmessen. „Fachsimpeln und der Austausch untereinander ist für uns und unsere Kunden immens wichtig“, berichtet Vertriebsleiterin Grit Zimmermann. Denn zum einen ist es dem Team von BALLY WULFF wichtig, ein Ohr für die Sorgen und Wünsche der Kunden zu haben, zum anderen sind Hausmessen immer eine perfekte Plattform zum Austausch mit anderen
Branchenteilnehmern. Deshalb sagt auch Grit Zimmermann: „Unsere Kunden können von den Messen unheimlich viel mitnehmen – sei es das Wissen zu neuen Produkten, Lösungsansätze ihrer Kollegen oder auch einfach nur das Gefühl, mit den aktuellen Herausforderungen an die Branche nicht alleine zu sein.“

Eines der Top-Themen ist bei den Gesprächen natürlich die allgemeine Nachfrage nach TR 5-fähigen Geräten und Umbaumöglichkeiten. „BALLY WULFF ist diesbezüglich hervorragend aufgestellt und wird attraktive Lösungen zur Verfügung stellen“, weiß Geschäftsführer Lars Rogge. Denn bereits in 2015 gab BALLY WULFF mit der Investitionsgarantie seinen Kunden bei Neugeräten eine definitive Bestätigung für eine einfache Umstellung auf TR 5.

Kunden von BALLY WULFF können sich im Hinblick auf die Zukunft also entspannt zurücklehnen und sich mit ihrem Geschäft voll und ganz auf den Kern ihres Unternehmens konzentrieren – die Unterhaltung ihrer Gäste!






weiterführende Infos / Links :
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens@bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de



Anmerkungen:



Firma: BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Ahrens
Stadt: Berlin
Telefon: 030 / 620 02 231

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in der Entwicklung unterhaltsamer, kreativer Spielesoftware, die ihren Einsatz in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet. BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter Beachtung eines umfangreichen, kontrollierten Spielerschutzes. Bereits 1950 gegründet, gehört BALLY WULFF seit 2007 zur westfälischen SCHMIDT Gruppe. Das Unternehmen verfügt bundesweit über 12 Kundencenter und beschäftigt rund 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -