Sonderplatzierungen am POS
So werden die Kunden zwar mit Informationen versorgt. Aber Sie werden ebenso aktiviert und zum Kauf angeregt. Es kommt auf den Dialog mit dem Käufer an. Dieser Dialog soll die Aufmerksamkeit wecken. Gerne mit emotionalen Werbemitteln wie 3-D Displays. Die Einbeziehung der haptischen Elemente ‚fangen‘ den Blick und die Emotion und lenken über das Display in Richtung des Produktes. Hier sind Regalwerbemittel zu nennen. Topper/Regalstecher und Schaufensterdisplays – tiefgezogen – sind ein erwünschtes Element am POS. Tiefgezogene Aussteller verlängern etwa im Buchhandel die Wirkung die vom Buchtitel ausgeht und stellen Beziehungen zwischen Produkt und Werbemittel her.
weiterführende Infos / Links :
Relief Display Klaus Dommermühl KG
Cäsarstraße 58
50968 Köln
Tel: 0221 / 383632
Fax: 0221 / 383624
eMail: info@reliefdisplay.de
Anmerkungen:
Firma: Relief Display
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Klaus Dommermühl
Stadt: Köln
Telefon: 0221 383632
Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
Tiefziehen, Tiefziehtechnik, Werbung, Werbemittel, Display, Relief, 3D ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Relief Display Klaus Dommermühl KGCäsarstraße 58
50968 Köln
Tel: 0221 / 383632
Fax: 0221 / 383624
eMail: info@reliefdisplay.de
Verwandte Themen
- Werbung -