ASC ist Aussteller auf der PMRExpo 2017
Sprachaufzeichnung und Analyse unterstützenLeitstellenpersonal mit einsatzkritischer Kommunikation
Die PMRExpo gilt als eine der wichtigsten Messen für professionellen Mobilfunk und Leitstellen in Europa und zieht jährlich mehr als 4.000 Besucher nach Köln. Vor Ort können sich Interessierte bei rund 200 Ausstellern über Produkte und Dienstleistungen informieren.
Die Fähigkeit zu schnellem Handeln ist in Notfällen entscheidend. Beweissichere Aufzeichnung sowie hochflexible Wiedergabe- und Analysefunktionen können das Reaktionsvermögen entscheidend verbessern. Sprachanalyse wie Schlüsselwort- und Phrasenerkennung unterstützen Leitstellenmitarbeiter, die eingehenden Anrufe automatisch in Kategorien einzuordnen und die wichtigsten Gespräche schneller zu finden. Kritische Gespräche, die bestimmte Signalwörter enthalten, lösen einen Alarm aus.
„Wir freuen uns darauf, Leitstellenmitarbeitern und Besuchern der PMRExpo unsere Aufzeichnungs- und Analyselösung vorzustellen“, kommentiert Marco Müller, Chief Operating Officer von ASC. „Insbesondere Funktionen zur intuitiven Suche und Wiedergabe sorgen für eine schnelle Reaktionsfähigkeit und ermöglichen eine umfassende Rekonstruktion der Ereignisse.“
Die automatische Protokollierung eingehender Notrufe trägt zur Entlastung der Dispatcher bei. In der Regel wird von jedem Notruf ein Protokoll erstellt. Vor allem in Stresssituationen ist das belastend und zeitintensiv. Mit der Transkriptionslösung von ASC können Gespräche direkt im Anschluss automatisch verschriftet und archiviert werden.
Für mehr Informationen lesen Sie unser Whitepaper „Sprachanalyse-Technologien für Leitstellen“ oder besuchen Sie unsere Website.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: ASC Technologies
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anna Lederer
Stadt: Hösbach
Telefon:
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
ASC ist ein weltweit führender Softwareanbieter im Bereich Omni-Channel Recording, Qualitätsmanagement und Analytics. Zu den Zielgruppen gehören alle Unternehmen, die ihre Kommunikation aufzeichnen, insbesondere Contact Center, Finanzdienstleister und Organisationen der öffentlichen Sicherheit. ASC bietet Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Interaktionen - sowohl als Service aus der Cloud als auch als lokale Lösung. Mit Hauptsitz in Deutschland und Tochtergesellschaften in den USA, Brasilien, Japan, Singapur, Hongkong, Dubai, der Schweiz, Großbritannien, Frankreich und Rumänien sowie einem weltumspannenden Service-Netzwerk zählt ASC zu den Global Playern der Branche.Verwandte Themen
- Werbung -