Neue Bühnen für kreative Tagungsanbieter
Der neue stb marketplace in Hamburg bietet am 18. Februar 2010 vielfältige Bühnen für kreative Anbieter des VeranstaltungsmarktesSonderthema auf Erlebnisfläche
Auf der Erlebnisfläche wird am 18. Februar das Sonderthema der Veranstaltungsmesse „Event-Catering und Food- & Beverage-Trends“ wirklich erlebbar. Ausgewählte Aussteller erhalten hier eine hervorgehobene Bühne für ihre Konzepte. Kempinski Hotels macht mit einem Wasser-Sommelier tasmanisches Regenwasser zu einer Kostbarkeit und die „Kaffeemafia“ von apeccino beendet das „Coffee-to-go“-Konzept mit „Wir-bringen-den-Kaffee-überall-hin“. Schokotainment, die mobile Eisbahn von B-ICE und „Foodniture“ von Decoco (Designermöbel für Gaumenfreuden) stellen ebenso ihre Ideen für Veranstaltungen vor.
Networkingfläche – zentraler Punkt für direkten Austausch
Auf dem stb marketplace in Hamburg ist die Networkingfläche der zentrale Punkt für den direkten Austausch. Grundlage dafür bildet das neue Online-Tool „mystb“ unter www.mice.ag/stbmarketplace. Bereits jetzt stellen sich dort Anbieter und Fachbesucher vor, tauschen sich aus und vereinbaren Termine für den 18. Februar 2010. Am Eingang der Networkingfläche werden am Messetag die barcodierten Namensschilder der Besucher erneut gescannt. Mit Hilfe des Teilnehmermanagements von salce colada ag und über LED-Screens lassen sich die anwesenden Personen mit Bild und Namen präsentieren. So können die Besucher und Aussteller sehen, wer gerade auf der Fläche ist. Der erste Kontakt wird auf diesem Weg beschleunigt und verläuft zielgerichteter. Aussteller auf der Networkingfläche sind u.a. XING, BDVT – Berufsverband für Trainer, Berater und Coaches und American Express. Diese Anbieter stellen ihre Lösungen und Konzepte für nachhaltiges und erfolgreiches Veranstaltungsmanagement vor.
Der stb marketplace wandelte sich von einer reinen „Tagungshotelmesse“ in eine Veranstaltungsmesse mit einem vielfältigen Ausstellermix. Bereits jetzt zählen über 200 Hotels, Kongresshallen, Locations aber auch Dienstleister wie Caterer, Künstler, Dekorateure und Technikanbieter zu den Ausstellern in Hamburg.
Dieser breite Mix von Anbietern zieht vermehrt Fachbesucher auf den stb marketplace. Zusätzlich werden über neue Wege der Vermarkung gezielt Veranstaltungsplaner und Tagungseinkäufer aus Industrie und Verbänden sowie Eventspezialisten und Organisatoren aus Agenturen eingeladen. Sie kommen auf die Fachmesse, um sich über den Veranstaltungsmarkt und dessen Möglichkeiten zu informieren und Kontakte zu knüpfen.
Aussteller finden weitere Informationen unter www.mice.ag/stbmarketplace/aussteller.
Kontakt:
Tel.: +49 30 206259-145
E-Mail: sales@mice.ag
weiterführende Infos / Links :
MICE AG
Kommunikation
Sylvia Büttner
Friedrichstraße 76
10117 Berlin
Tel.:+49 30 206259-112
Fax: +49 30 206259-404
sylvia.buettner@mice.ag
Anmerkungen:
Firma: MICE AG
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sylvia Büttner
Stadt: Berlin
Telefon: +49 30 206259-112
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Ausrichter des stb marketplace ist die MICE AG, größter Full-Service-Anbieter für die Beschaffung und Vermarktung von MICE – Meeting-, Incentive-, Congress- und Eventlösungen. Pro Jahr bewegt die MICE AG mehr als 150.000 Teilnehmer und platziert mit innovativen Konzepten mehr als 10.000 Veranstaltungen in über 3.000 Hotels, Eventlocations und Kongresshallen. Nähere Informationen: www.mice.agVerwandte Themen
- Werbung -