Wie virtuelle Beratung verzaubern kann...

25.01.2010 | 155970
"The Selfservice Company" auf der "Call Center World 2010"

Am Stand von The Selfservice Company (A 13) wird es spannend, wenn dort eine leibhaftige Magierin die Gäste verzaubert. Ebenso plötzlich wie im täglichen Konsumentenleben tauchen Fragen an den Kundenservice auf – hier nur auf Spielkarten mitten im Publikum. Die Antworten findet der Besucher – anders als im täglichen Leben - bei The Selfservice Company sofort! Einfach die Frage online ingetippt, schon erscheint die richtige Antwort. Vor allem auf Fragen nach dem Service halten Sophie und Sabine, zwei der virtuellen Beraterinnen, Antworten in petto. Aber auch zu Hobbies, Freunden und Arbeitsalltag einer virtuellen Schönheit geben sie Augen zwinkernd Auskunft. Verschiedene virtuelle Berater, begrüßen die Antwort suchenden an den Design-PCs auf den Demopunkten. Das Messeteam führt vor, was virtuelle Beratung vom Weltmarktführer für den Online-Service bedeutet. Anhand von typischen Szenarien und individuellen Beispielen wird schnell klar, wie die Online- Kunden zufriedener, Servicequalität verbessert und Online-Sales gesteigert werden. Durch virtuelle Beratung wird die Website Dialog fähig und das Call Center ist von einfachen Fragen entlastet.





weiterführende Infos / Links :
g-textpr.de
Georg H. Büsch
Roonstrasse 12
20253 Hamburg
tel. 00491736420315

Anmerkungen:



Firma: The Selfservice Company

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: GeorgH. Büsch
Stadt: Hamburg
Telefon: 00494039879257

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
virtuelle Beratung, Call Center World, Kundenservice, online ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Mit dem Anspruch, eine neue Generation virtueller Berater zu etablieren, hat das Unternehmen inzwischen Marktführerschaft erreicht. Heute steht der Name “The Selfservice Company” für 50 Mio. beantwortete Online-Fragen im Jahr mit einer Trefferquote von über 90%. Virtuelle Berater von “The Selfservice Company” beantworten rund um die Uhr, vollautomatisch und in Echtzeit unterschiedlichste Kundenfragen.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -