Innovative Lösungen für TR 5 – BALLY WULFF zieht positive Bilanz aus LUX-Infotagen
Berlin, 08.12.2017. Volles Haus bei BALLY WULFF: Im November und Dezember stellte das Traditionsunternehmen seine neue Geräteserie LUX nach TR 5 im Rahmen der deutschlandweiten Infotage vor. So konnten sich Kunden vor Ort in lockerer Atmosphäre sowohl von der neuen Gehäuselinie als auch von den Angeboten für die bewährten GAME STATION-Gehäuse überzeugen.Im Fokus des Kundeninteresses standen die Anforderungen der Technischen Richtlinie 5, die BALLY WULFF als Vorreiter bereits erfolgreich vollständig umgesetzt und zugelassen sowie dem Markt präsentiert hat. Die intelligenten und kundenfreundlichen Lösungen zum Thema Fiskaldatenspeicher und Spieleridentifikation wurden als besonders bereichernd aufgenommen.
Auch die Spielauswahl stand der neuen Gehäuselinie in nichts nach und überzeugte mit einem frischen, modernen Design und raffinierten Spielepaketen in HD-Qualität. Hier überzeugte besonders das SmartLight-System mit einem einzigartigen Spielvergnügen. Für Begeisterung sorgte auch die außergewöhnliche Vielfalt an Geräten, die den Kunden maximale Flexibilität ermöglicht. Denn TR 5 ist bei BALLY WULFF in drei Varianten erhältlich: brandneu in den modernen LUX-Gehäusen und als TR 5 HD oder TR 5 Version 1 in den bewährten GAME STATION-Geräten. Ein breites Produktportfolio, um die Herausforderungen der anstehenden Umrüstung bestens zu meistern. Auch die Bedienbarkeit der Geräte wurde für die TR 5-Generation perfektioniert. Für ein besonders bequemes Handling sorgt der Servicehub, der in die Armlehne integriert wurde und die häufigsten Servicetätigkeiten ermöglicht, ohne das gesamte Gerät öffnen zu müssen.
Gelobt wurde zudem das transparente Handeln des Unternehmens, die Gerätetechnologie so offen und zeitnah wie möglich zu präsentieren. Dies eröffnet Kunden die Möglichkeit, bereits jetzt gut informiert ihre Geräteplanung vorzunehmen, und somit klug und wirtschaftlich zu handeln. Damit hat BALLY WULFF wieder einmal bewiesen, Kundenbedürfnisse optimal zu erfassen und umzusetzen.
Die Kommunikation mit Aufstellunternehmern und deren Servicetechnikern steht bei dem Traditionsunternehmen seit jeher hoch im Kurs. Deshalb ist BALLY WULFF ein regelmäßiger Austausch mit Kunden extrem wichtig, um Geräte und Spielepakete stetig weiterzuentwickeln und maximale Praxisnähe zu gewährleisten.
Produktmanager Peter Nötzold betont die große Bedeutung der Veranstaltung: „Mit den Infotagen haben wir eine hervorragende Plattform geschaffen, um Generation LUX und unsere Lösungen nach TR 5 für unsere GAME STATION-Gehäuse publikumswirksam zu präsentieren.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Julia Küster
Stadt: Berlin
Telefon: 0306002477
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in der Entwicklung unterhaltsamer, kreativer Spielesoftware, die ihren Einsatz in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet.
BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unter-nehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter Beachtung eines umfangreichen, kontrollierten Spielerschutzes.
Bereits 1950 gegründet, gehört BALLY WULFF seit 2007 zur westfälischen SCHMIDT Gruppe. Das Unternehmen verfügt bundesweit über 12 Niederlassungen und beschäf-tigt rund 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Verwandte Themen
- Werbung -