Torex auf der EuroCIS 2010: Retail-Systeme in der Praxis

26.01.2010 | 156185
Berlin, 26. Januar 2010 - Torex, einer der weltweit führenden Anbieter innovativer und integrierter IT-Lösungen für den Einzelhandel, präsentiert auf der EuroCIS 2010 seine IT-Lösungen für den Einzelhandel. Kunden von Torex geben am Torex-Messestand und auf dem EuroCIS Exhibitor Forum Einblick in den Praxiseinsatz von Torex-Lösungen.

Die EuroCIS 2010 ist Europas führende Fachmesse für Informationstechnologie und Sicherheit im Handel; sie findet vom 2. bis 4 März 2010 in Düsseldorf statt. Torex stellt auf der EuroCIS 2010 in Halle 14 auf Stand E63 Retail-Lösungen vor, die Einzelhändler unterstützen, die Anforderungen ihrer Kunden zu verstehen und diese intelligent und flexibel zu bedienen.

Torex zeigt auf der EuroCIS unter anderem folgende Lösungen:

* Torex Merchandise Planning & Allocation - für kundenorientierte Sortimentsplanung und -bereitstellung

* Torex Workforce Management - für bedarfsorientierte Personaleinsatzplanung

* Torex Business Analysis - für sichere Entscheidungen auf Basis präziser Geschäftsdaten und effektive Maßnahmen für Loss Prevention

* Torex Loyalty - für individualisierte Kundenansprache und maximale Kundenbindung

* Torex POS - für exzellenten Service am POS und effiziente Prozesse in Back-Office und Zentrale

Im Bereich POS zeigt Torex verschiedene Lösungen für das Kassen- und Filialmanagement, die für den Einsatz in unterschiedlichsten Branchensegmenten optimiert sind. Zum Thema Torex Merchandise Planning stellt Torex drei neue Software-Pakete vor, die Einzelhändler mit genau abgegrenzten Anforderungen unterstützen.

Auf dem Messestand zeigt außerdem Torex-Partner Vensafe einen Warensicherungsautomaten im Zusammenspiel mit den POS-Lösungen von Torex. Der Torex-Partner Gunnebo präsentiert sein SafePay-System, ebenfalls in Verbindung mit Torex-Kassensystemen.

Zu den Veranstaltungen des Rahmenprogramms der Messe Düsseldorf und des EHI Retail Institute gehört auch das EuroCIS Exhibitor Forum, wo in aktuellen Praxisbeispielen Projekte und Trends rund um IT- und Sicherheitstechnik vorgestellt werden. Im Eröffnungsvortrag „Erste Einführungserfahrungen im RFID-Projekt bei Gerry Weber" am 2. März 2010 um 11.00 Uhr wird Christian von Grone, CIO der Gerry Weber International AG, über ein aktuelles RFID-Projekt berichten, bei dem Torex mit der Lösung Torex FMCG POS ein wichtiger Lösungspartner ist. Am zweiten Messetag, am 3. März um 15.00 Uhr berichtet Charlotte Kula-Przezwanski, Enterprise Product Manager bei Torex, auf dem Forum unter dem Titel „Mexx Europe: Delivering customer focussed assortments to stores in multiple markets” über den Einsatz der Lösung Torex Merchandise Planning & Allocation beim internationalen Mode-Label Mexx.



Auf dem Torex-Messestand werden außerdem Referenzkunden einen Einblick in ihre Erfahrungen mit Lösungen von Torex geben. Dazu gehören Vertreter von Backwelt, Blume 2000, Deutsche Woolworth, Gerry Weber International, Knauber und SportScheck.


Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden.







weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Torex Retail Solutions GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Schaupp
Stadt: Berlin
Telefon: +49-89-59997-804

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über Torex – www.torex.de

Torex ist der führende europäische Anbieter von Lösungen für den Einzelhandel, die Gastronomie sowie für Tankstellen und Convenience-Märkte. Torex verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den fortschrittlichsten Einzelhandels- und Gastronomieunternehmen in aller Welt. Weltweit vertrauen über 7.000 Torex-Kunden auf die bewährten Lösungen von Torex, die sie dabei unterstützen, ihre Rentabilität zu steigern, ihre Rendite zu erhöhen und einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. Zu den Kunden von Torex gehören unter anderem McDonald’s, SUBWAY, Tesco und Selfridges.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -