DFF bestätigt Vertrauen

19.12.2017 | 1563941
German-Pavillon auf der SID 2018 wird erneut vom DFF organisiert

Pforzheim, 19. Dezember 2018. Auch in diesem Jahr organisiert das Deutsche Flachdisplay-Forum e. V. (DFF) wieder den German Pavillon auf der Display Week der Society for Information Display (SID). Das größte Displayevent des Jahres wird erneut zu Gast im Los Angeles Convention Center sein und über neuste Trends und Technologien sowie insbesondere über Display-Innovationen aus Deutschland informieren.


Der German-Pavillon steht 2018 dabei ganz unter dem Zeichen „von Machern für Macher“. Entsprechend wird ein Querschnitt der gesamten Vielfalt der deutschen Display-Industrie vertreten sein. Darunter Unternehmen aus den Bereichen Forschung, Produktion und Anwendung. Die Teilnehmer profitieren nicht nur von der Messe-Veranstaltung an: Sie erweitern ihr bestehendes Netzwerk und nutzen das DFF hinsichtlich Sonderkonditionen, Kontakten, Kostenteilung und besonders beim Erfahrungsaustausch.

Getreu des Mottos „von Machern für Macher“ kooperiert das DFF mit erfahrenen Partnern, um auch die Qualität der Organisation zu gewährleisten. So arbeitet das Deutsche Display Forum mit dem Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi), dem Verband der deutschen Messewirtschaft (AUMA) sowie erstmals auch mit der Messe Leipzig zusammen.

„Wir freuen uns sehr über die durchwegs positive Resonanz. Das zeigt sich nicht nur darin, dass der German-Pavillon jährlich wächst oder auf der Messe selbst großen internationalen Anklang findet. Vor allem fühlen wir uns durch das Vertrauen bestätigt, erneut den German-Pavillon ausrichten zu dürfen“, sagt Prof. Karlheinz Blankenbach, Vorsitzender des DFF. Interessierte, die sich 2018 dem German Pavillon als Aussteller anschließen möchten, können sich bis 18. Januar unter http://www.sid.german-pavilion.com/content/en/home/home.php anmelden.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Konzept PR

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Simon Federle
Stadt: Augsburg
Telefon: 0821 34300 19

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über das DFF:
Das Deutsche Flachdisplay-Forum (DFF) wurde 2000 als Forum innerhalb des Verbands Deutscher Maschinen- und Anlagenbau e.V. (VDMA) gegründet. Heute bilden die ca. 70 Mitglieder die Wertschöpfungskette elektronischer Displays für professionelle Anwendungen wie beispielsweise Automobil, Industrie, Medizintechnik und E-Signage ab. Von Materialien über Display-Hersteller, von Elektronik über Interface zu Software sowie Evaluierung, Messtechnik, Distribution und Anwendung. Dies ermöglicht untereinander geschäftliche Chancen durch Networking und Informationsaustausch. Das Ziel des DFF ist es, durch unternehmensübergreifende Aufklärung eine Katalysatorfunktion für die Geschäfte einzelner Mitglieder und zur ersten Anlaufstelle (one-stop-shop) für Displayfragen für Unternehmen aus aller Welt zu werden. Ende 2014 wurde das Forum in einem eingetragenen Verein übergeführt, um die Flexibilität für seine Mitglieder nicht nur in Bezug auf Dienstleistungen zu erhöhen.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -