BALLY WULFF zu Gast in London - Die Berliner zeigen Generation LUX auf der ICE Totally Gaming Messe

09.01.2018 | 1568085
Mit kreativen Ideen und neuer Produktfamilie im Gepäck ist BALLY WULFF auch 2018 wieder als Aussteller bei der ICE Totally Gaming in London dabei. Vom 6. bis 8. Februar präsentiert das Traditionsunternehmen am Stand Nr. N4-260 ein überzeugen-des Produktportfolio für den internationalen Markt.

Im Herbst 2017 hat der Berliner Geldspielgerätehersteller die Gehäusegeneration LUX auf den deutschen Markt gebracht. Ein Erfolg auf ganzer Linie, wovon sich nun auch ICE-Besucher aus der ganzen Welt in London überzeugen können. Nach Lust und Laune können interessierte Gäste die neuen Spielepakete tes-ten oder sich in entspannter Atmosphäre über die vielen raffi-nierten Technologien hinter den LUX-Gehäusen, wie z.B. das innovative SmartLight-System, erkundigen.

Branchenmitglieder können sich zudem über die neuesten Trends für den spanischen Markt freuen. Spanien ist neben Deutschland der wichtigste Handelsplatz für das Traditionsun-ternehmen. Seit dem Markteintritt vor über 10 Jahren konnten sich die Berliner von Jahr zu Jahr erfolgreicher positionieren und die Markenpräsenz von BALLY WULFF stetig intensivieren. Ex-portleiter Willem Korteweg, erklärt: „Wir freuen uns, gemein-sam mit unserem Partner UNIDESA in Spanien, die Marktanteile von BALLY WULFF kontinuierlich auszubauen. Aber auch die Identifikation neuer Zielgruppen und Märkte spielt für uns eine wichtige Rolle, weshalb die ICE eine hohe Relevanz hat.“

Neben den Neuheiten für den terrestrischen Markt, bewegt sich BALLY WULFF weiterhing erfolgreich im Online-Segment und zeigt dem Branchenpublikum in London kreativ umgesetzte On-line Games. Über 50 Spiele können die Berliner hier bereits vorweisen und haben auch für 2018 wieder einiges in peto.

Für den diesjährigen Messeauftritt hat sich BALLY WULFF einen neuen Messebauer mit an Bord geholt. Mit frischem Design und großflächigem Konzept schafft der zweistöckige Stand den per-fekten Raum für eine ansprechende Produktpräsentation.

„Bereits in den Vorjahren war unsere Präsenz auf der ICE ein wichtiger Wegweiser. Wir freuen uns, in London erneut dem internationalen Markt unsere kreativen Hard- und Softwarelö-sungen präsentieren zu dürfen.“, erklärt Lars Rogge, Geschäfts-führer von BALLY WULFF. „Wer sich vor Ort in London von der Bandbreite an Innovationen überzeugen will, ist also herzlich auf unseren Messestand N4-260 eingeladen.“





weiterführende Infos / Links :
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Julia Küster
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-477
E-Mail: j.kuester@bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de

Anmerkungen:



Firma: BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Julia Küster
Stadt: Berlin
Telefon: 030 620 02 477

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produk-tion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen mo-dernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in der Ent-wicklung unterhaltsamer, kreativer Spielesoftware, die ihren Einsatz in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet.

BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unter-nehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter Beachtung eines umfangreichen, kontrollierten Spielerschutzes.

Bereits 1950 gegründet, gehört BALLY WULFF seit 2007 zur westfälischen SCHMIDT Gruppe. Das Unternehmen verfügt bundesweit über 12 Niederlassungen und beschäf-tigt rund 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -