Salesupply AG zieht positives Fazit der Webwinkel Vakdagen

29.01.2010 | 157360
Die Salesupply AG, führender Anbieter für die Internationalisierung von eCommerce Angeboten, zieht ein ausschließlich positives Fazit der vom 20.-21.01.2010 in Utrecht besuchten Fachmesse „Webwinkel Vakdagen“.

Nachdem die Salesupply AG bereits 2009 auf der niederländischen Fachmesse als Aussteller vertreten war und viele Kontakte knüpfen konnte, hat die erneute Teilnahme in 2010 alle Erwartungen übertroffen. Nach Aussage von Henning Heesen, Geschäftsführer der Salesupply AG, konnten in den 2 Tagen ca. 450 Gespräche mit Interessenten geführt werden, die die Dienstleistungen der Salesupply AG nutzen möchten.

„Wir haben, neben dem sehr großen Interesse, auch sehr viele wertvolle Anregungen mitgenommen, die wir in den nächsten Tagen auswerten und dann umsetzen werden.“, so Henning Heesen. „Insbesondere die flexiblere Ausgestaltung unseres Dienstleistungsangebotes scheint für die Kunden sehr interessant zu sein, und wir werden dies in unsere Überlegungen für ein verbessertes Angebot vorrangig mit einbeziehen.“






weiterführende Infos / Links :
Henning Heesen
Salesupply AG
Niederlassung Deutschland
Am Handwerkshof 21
47269 Duisburg
Deutschland

Tel. : +49 (0)203-42959364
Fax: +49 (0)203-3019760
eMail: info@salesupply.de


Anmerkungen:



Firma: Salesupply AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rüdiger Pruin
Stadt: Duisburg
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Ecommerce, Messe, Internationalisierung, Onlineshop ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Salesupply AG (http://www.salesupply.com) ist ein international tätiges Dienstleistungsunternehmen das es sich als Ziel gesetzt hat, europaweites und sogar globales eCommerce erfolgreich zu ermöglichen. Der Salesupply Pay-off ist nicht umsonst "enabling global e-retail". Salesupply betreibt momentan neben dem Hauptsitz in der Schweiz europäische Niederlassungen in Deutschland, Frankreich, und den Benelux (Niederlande und Belgien). Die Märkte Großbritannien und Spanien folgen Anfang 2010. Damit deckt Salesupply die wichtigsten und größten (eCommerce) Märkte Europas ab.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -