SmartRetail mit ServiceNow: operational services zeigt Innovationen auf der EuroCIS
Frankfurt am Main, 01. Februar 2018 – Vom 27. Februar bis 1. März 2018 findet in Düsseldorf die EuroCIS, die führende Retail-Technology-Messe, statt. Am Stand der Deutschen Telekom (Halle 9 / D56) können die mehr als 10.000 Besucher aus über 35 Ländern SmartRetail mit ServiceNow erleben, präsentiert von operational services (OS).Nach dem Motto: "FRESH RETAIL NOW! NEUES ENTDECKEN. NEUES MACHEN." verspricht der Telekom-Stand auf der EuroCIS Inspiration für Handelsunternehmen, um Innovationsthemen einzuordnen und mit dem Status quo in Einklang zu bringen. Die OS ist als Umsetzungspartner und Spezialist für ServiceNow mit erfahrenen Experten vor Ort und freut sich auf Gespräche mit Besuchern und Interessenten aus der Branche.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: operational services GmbH & Co. KG
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Olaf Reimann
Stadt: 60549 Frankfurt am Main
Telefon: +49 69 689702–626
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
ServiceNow, SmarRetail, Retail, Automation, EuroCIS ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Die OS ist einer der führenden ICT Service Provider im deutschen Markt rund um den Rechenzentrums-, Netzwerk- und Applikationsbetrieb. Mit mehr als 800 hochqualifizierten Mitarbeitern und rund 120 Mio. € Jahresumsatz entwickelt und betreibt die OS für ihre Kunden modernste Informationssysteme, sichert den langfristigen Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse. ICT-Experten und erfahrene ICT-Berater planen, begleiten und steuern Outsourcing-Projekte über die gesamte Projektdauer und im Zusammenhang mit branchenspezifischen Fachkenntnissen, z. B. aus der Transportwirtschaft, der Logistik sowie aus der Automobil- und Fertigungsindustrie. In den hochverfügbaren, hochsicheren Rechenzentren betreibt die OS an neun Standorten bundesweit zentrale und dezentrale Standard- und Individualapplikationen, Netzwerk- und andere Betriebsumgebungen sowie sichere Cloud-Lösungen. Unsere Services (24/7) sind standardisiert (ITIL) und erfolgen je nach Kundenanforderungen als Vor-Ort-Service (On Premise), per Fernwartung (Remote) oder im OS-eigenen Data Center. Die OS hält u. a. aktuelle Zertifikate nach DIN EN ISO 9001 und ISO/IEC 27001, ServiceNow, SAP Advanced Hosting Partner, SAP HANA Operations Services sowie Microsoft Gold Certified Partner.www.operational-services.de
Verwandte Themen
- Werbung -