Für beste Kundenbeziehungen von Anfang an
Für beste Kundenbeziehungen von Anfang an: Optimierung durch Digitalisierung.Besuchen Sie uns auf der E-world energy & water 2018 in Essen
Auf der E-world energy & water 2018 zeigt Topcom Ihnen, wie Sie Kundenerlebnisse verbessern und das Betriebsrisiko minimieren können. Denn die Kunden suchen einfache und schnelle Wege, um zum Beispiel ihre optimale Versorgung mit Energieprodukten zu identifizieren. Dabei möchten sie ihre notwendigen Unterlagen einfach einreichen oder nachreichen können. Ein weiteres, wichtiges Element ist die Transparenz der Prozesse: Der Kunde möchte jederzeit über seinen Prozess auf dem Laufenden sein.
Die Digitalisierung in der Energiewirtschaft eröffnet neue Chancen. Setzen Sie jetzt die richtigen Weichen zur Stärkung der Kundenbindung durch die Automatisierung von Routineaufgaben.
Automatisieren Sie Routineaufgaben:
• in der Kommunikation mit Ihren Kunden
• im schriftlichen Kundenservice
• im Beschwerdemanagement
• für intelligente Self-Services
• mit mobilen Vertragsabschlüssen
und Sie erreichen:
• schnelle und einfache Kommunikationsmöglichkeiten für Ihre Kunden
• Verbesserung des Kundenerlebnisses
• Prozesstransparenz für die Kunden
• Verringerung Ihres Betriebsrisikos
• Steigerung der Effizienz Ihrer Routineaufgaben
Besuchen Sie Topcom auf der E-world energy & water vom 6. bis 8. Februar in Essen und erfahren Sie, wie Sie Routineaufgaben automatisieren und die Kundenerlebnisse verbessern können. Treffpunkt: Messestand in der Halle 1, Stand Nr. 1-234.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: Topcom Kommunikationssysteme GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
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Über den Autor
Topcom ist einer der führenden, unabhängigen, mittelständischen Systemintegratoren für die Verbindung von Business mit IT. Topcom verbindet und automatisiert Prozesse über alle System- und Medienbrüche hinweg und steuert die Kommunikation im Zusammenspiel von IT, Mensch und Maschinen. So unterstützt Topcom seine Kunden bei der digitalen Transformation ihrer Unternehmen. Auf Basis unserer branchenspezifischen Prozessexpertise entwickeln wir innovative End-to-End-Geschäftsprozesslösungen für unsere Kunden nach deren individuellen Bedürfnissen. Diese setzen unsere Berater auf Basis einer etablierten und standardisierten Prozessplattform um. Somit werden die Geschäftsprozesse hocheffizient, hochverfügbar, hochperformant und hochskalierbar. Und das unabhängig davon, welche Systeme, Technologien und Endgeräte unsere Kunden und deren Abnehmer oder Lieferanten heute oder morgen verwenden. Unsere Lösungen geben unseren Kunden die Transparenz, die sie benötigen, um ihre Prozesse bestmöglich zu überwachen und zu steuern. Nach der Einführung übernehmen wir mit maßgeschneiderten Service- und Wartungsverträgen Verantwortung für die Geschäftsprozesse. Deshalb können unsere Prozessspezialisten auch proaktiv bei der kontinuierlichen Optimierung der Prozesse helfen.Topcom verbindet und ist verbindlich. Dies zeigt sich in einer sehr hohen Kundenloyalität und Kundenzufriedenheit. Wir sind stolz auf jahrzehntelange Partnerschaften mit unseren Kunden. Wir konzentrieren uns auf ausgewählte Prozesse für die Branchen Energieversorger, Industrie, Handel und Logistik, damit wir auch bei unseren zukünftigen Kunden eine exzellente Zufriedenheit sicherstellen. Mehr als 300 Kunden vertrauen unserer Expertise.
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