Neues Veranstaltungsformat: ELO Solutions im Dialog

28.02.2018 | 1585564
Die ELO Digital Office GmbH lädt zum Dialog nach Dortmund


Stuttgart, 28.02.2018 – Am 11. April 2018 startet ELO Digital Office im Signal-Iduna-Park in Dortmund ein neues Veranstaltungskonzept. Die „ELO Solutions im Dialog“ erweitern dabei das umfangreiche Veranstaltungsprogramm des Stuttgarter Herstellers von Software für Enterprise-Content-Management (ECM) um ein Event, das vor allem den Austausch der Teilnehmer in den Vordergrund stellt. Im Fokus stehen daher, neben digitalen Unternehmenslösungen für alle Branchen und Fachbereiche, eine große Networking-Plattform mit Fachausstellung sowie ein gesonderter Besprechungsbereich.

Der Startschuss für die ELO Solutions im Dialog fällt am 11. April in Dortmund. Kunden und Interessenten haben hier die Gelegenheit, in einem großen Bereich in Dialog mit ELO Business Partnern und Fachexperten zu treten. Eine Fachausstellung der Business Partner ermöglicht es den Teilnehmern, konkrete Anwendungsfälle digitalisierter Geschäftsprozesse live vor Ort zu erleben. Darüber hinaus bietet ein komfortabler Besprechungsbereich Raum für Diskussionen und zur Beantwortung sämtlicher Fragen. Während der Veranstaltung werden zudem offene Punkte der Teilnehmer gesammelt, die in einer abschließenden Diskussionsrunde besprochen werden.

Auf der Agenda stehen zahlreiche Fachvorträge von Kunden, ELO Experten und Business Partnern zu den ELO Business Solutions und dem ELO Business Logic Provider (BLP). Bei den ELO Business Solutions handelt es sich um sofort einsatzfähige Geschäftsprozesslösungen, die auf Best-Practice-Ansätzen beruhen. Das umfangreiche Portfolio umfasst Vertrags- und Rechnungsmanagement, intelligentes Wissensmanagement und vieles mehr. Zu den Neuvorstellungen zählt unter anderem die digitale Personalakte. Hinter dem ELO BLP verbirgt sich eine intelligente Middleware, mit der ELO einfach in bestehende Systemlandschaften integriert werden kann.

„Sie erhalten von uns die ELO Business Solutions und den ELO BLP out of the box“, erklärt Karl Heinz Mosbach, Geschäftsführer der ELO Digital Office GmbH. „So sind Sie von 0 auf 100 produktiv und meistern erfolgreich die Herausforderungen der digitalen Transformation“.



Weitere Informationen zur Agenda und Anmeldung sind auf www.elo.com/events verfügbar.




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: ELO Digital Office

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabina Merk
Stadt: Stuttgart
Telefon: 089 17999722

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
DMS, ECM ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über die ELO Digital Office GmbH
Die ELO Digital Office GmbH entwickelt Softwareprodukte und -lösungen für ein ganzheitliches Informationsmanagement im Unternehmen. Basierend auf den drei Produktlinien ELOoffice, ELOprofessional und ELOenterprise bietet ELO Digital Office Lösungen für Organisationen jeder Größe und Branche an. Das Stuttgarter Unternehmen löste sich 1998 – zwei Jahre nach Entstehung der Marke ELO – aus der Unternehmensgruppe Louis Leitz und wird von Karl Heinz Mosbach und Matthias Thiele geleitet. An den Standorten in Europa, Nord- und Südamerika, Asien und Australien arbeiten rund 580 Mitarbeiter, von denen rund 290 in Deutschland tätig sind. ELO Digital Office verfügt über ein dichtes Netzwerk an Systempartnern und pflegt Technologiepartnerschaften mit Soft- und Hardwareherstellern wie Microsoft, SAP und IBM.
Weitere Infos: www.elo.com


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -