6. Bonner Tag der Franchiseexpansion
6. Bonner Tag der Franchiseexpansion: Aus der Praxis für die PraxisEinen Höhepunkt der Veranstaltung bildete der Vortrag von Peter Heinzmann, Gründer und Miteigentümer von „Salädchen“, der den Teilnehmern seinen Weg des Gesundschrumpfens mit anschließendem Wachstum anschaulich erläuterte.
Dr. Grisha Kehr von Rechtsanwälte Busse & Miessen sensibilisierte das Auditorium für die Herausforderungen des neuen Datenschutzrechtes.
Auch Peter Knuth, Inhaber und Geschäftsführer enerix Franchisesystem, erntete begeisterten Beifall für seinen Vortrag zum Thema „Alleinstellungsmerkmal Fachkompetenz“.
Die Veranstalter, Dr. Patrick Giesler, Andreas C. Fürsattel und Dieter C. Nass schufen mit diesem Format einen Fixpunkt im jährlichen Veranstaltungskalender der Franchise-Wirtschaft Deutschlands.
Nikolai Krebs, Geschäftsführer von Gartenzauberwerk fasste seine Eindrücke des Tages in einem Mail an die Veranstalter so zusammen: „Herzlichen Dank noch einmal für die grandiose Organisation des 6. Bonner Tags der Franchiseexpansion. Es war super interessant und inspirierend und hat definitiv einen großen Mehrwert für unser System gestiftet.“
„Solch ein Feedback spornt natürlich für den 7. Bonner Tag der Franchiseexpansion im Frühjahr 2019 enorm an“, freute sich Dieter C. Nass.
Alle Vorträge vom Bonner Tag stehen auf der Veranstaltungsseite der Business Community zum Download zur Verfügung.
weiterführende Infos / Links :
Business Community
Schatzbogen 58
81829 München
info@business-community.info
Anmerkungen:
Firma: Business Community c/o Avatara GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Manuela Ebert
Stadt: München
Telefon: 089-9990980-82
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Franchisewirtschaft, Bonner Tag, ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Der Einkaufsverbund der deutschen Franchisewirtschaft bietet Franchisesystemen und deren Franchisenehmern attraktive Sonderkonditionen sowie franchisespezifische Dienstleistungen und Lösungen.In Zusammenarbeit mit zertifizierten Partnern bietet die Business Community den Franchiseunternehmen Lösungen außerhalb ihrer Kernkompetenz, die den Arbeitsalltag erleichtern und bereichern.
Verwandte Themen
- Werbung -