Innovatives Konferenzkonzept trifft innovatives Shopsystem Websale erstmals auf der K5 - Future Retail Conference

05.06.2018 | 1617298
Nürnberg, 05. Juni 2018. Die Websale AG nimmt an der K5 in Berlin teil. Mit der neuen Native-App präsentiert Websale dabei ein Marketinginstrument für Online-Shop-Betreiber, das gut in das zukunftsgerichtete Konzept der Future Retail Conference passt. Die Shop-Plattform mit integrierter App präsentiert Websale vom 03. bis 04. Juli am Stand 41.

Auf der K5 treffen sich Händler, Hersteller und Entscheider aus dem E-Commerce und der digitalen Handelswelt. Durch Vorträge und Ausstellungen geht es dabei um Trends und Technologien der Zukunft.„Das Konzept unserer Shop-Plattform und der neuen Native-App passen sehr gut in das Umfeld der K5, die auch mit Vorträgen und etablierten Lösungsanbietern einen Blick in die Zukunft des Onlinehandel bietet, erklärt Johannes W. Klinger, Vorstandsvorsitzender der Websale AG. Bereits seit Unternehmensgründung 1996 legte Websale besonders Wert darauf, dass sich die Shoplösung an die zukünftigen Anforderungen des Händlers anpasst und mitwächst. Bis heute bleibt Websale diesem innovativen Grundsatz treu und bietet Händlern durch das SaaS-Modell, das stetig weiterentwickelt wird, zukunftssichere Lösungen.

Mit der neuen Native-App integriert die Shop-Plattform ein leistungsstarkes Marketing-, Verkaufs- und Kommunikationstool, das der steigenden Nutzung mobiler Endgeräten im Onlinehandel unmittelbar Rechnung trägt. Sie wurde entwickelt, um zum einen das mobile Einkaufserlebnis zu optimieren und zum anderen die intensive Kommunikation mit dem Kunden zu erleichtern. So kann die Marketingabteilung des Händlers interaktiv Werbe- und Event-Teaser sowie Nachrichten und Direktlinks in den Shop erstellen. Per Push-Benachrichtigungen erhalten Kunden neueste Informationen und Angebote.

Die App bietet zahlreiche weitere zukunftsorientierte und technische Features. Zudem enthält sie vollständig alle bestehenden Shop-Funktionalitäten. Sie ist mit Android und iOS kompatibel und erreicht bei den Betriebssystemen eine Abdeckungsrate von über 92 Prozent beziehungsweise 98 Prozent aller User. Natürlich kann ihr Erscheinungsbild an das individuelle CI des Kunden angepasst werden.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Konzept PR

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Beatrix Schmalbrock
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
websale, shopsysteme, onlineshop, ecommerce, mobileapp, primeshopping, ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die WEBSALE AG entwickelt und betreibt die umsatzfördernde Shoplösung WEBSALE für erfolgreiche Online-Versandhändler. Als First Mover im Bereich "Software as a Service" (SaaS) in Deutschland betreibt die WEBSALE AG seit 1996 in eigenen modernsten Rechenzentren die Shop-Plattformen ihrer Kunden mit der WEBSALE Shopsoftware.

Diese sind speziell für sicheren Shopserver-Betrieb ausgelegt und datenschutzkonform in Deutschland gelegen. Die jeweils benötigte Rechenleistung jedes Shops steht automatisch "on demand" zur Verfügung. Der Betrieb der speziellen Shopserver-Cloud durch den Hersteller selbst garantiert höchste Qualität, Performance und Supportkompetenz. WEBSALE ist daher auch die erste und einzige Shoplösung, die eine generelle Vorzertifizierung des TÜV SÜD für Software und Betrieb mit dem Gütesiegel „s@fer-shopping“ erlangen konnte.

Zu den Unternehmen, die Leistungen der WEBSALE AG nutzen, gehören zahlreiche Mittelständler, u. a. Krämer Pferdesport, Reader''s Digest, Onlineprinters, Schecker, Promondo, Hagen Grote, Vet-Concept u. v. m. Technologiepartnerschaften bestehen zu namhaften Warenwirtschaftsherstellern, Payment-Providern, Gütesiegelanbietern, Web-Controlling- und Suchlogik-Dienstleistern, Adress- und Bonitätsprüfern sowie Fulfillment-und Logistik-Dienstleistern.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -