Insignio@CEBIT 2018: Digitale Prozessoptimierung mit Sugar, SAP C4C & Mautic
Insignio CRM- und Digital-Experten stellen auf der CEBIT mit Sugar, SAP Hybris C4C und Mautic gleich drei effektive Produkte rundum die Prozessautomatisierung vor.• Sugar von SugarCRM
• Cloudbasiertes SAP Hybris C4C
• Open Marketing Automation mit Mautic
Langjährige Erfahrung und geballtes CRM-Know-how
Auf der diesjährigen CEBIT können Besucher mehr darüber erfahren, wie die Insignio CRM GmbH auf Basis von Sugar, SAP Hybris C4C oder Mautic einfache Geschäftsmodelle und intelligente Systeme für ihre Kunden realisiert. Als leistungsstarker SugarCRM-Elitepartner und SAP-Partner begleitet Insignio seine Kunden auf dem Weg zum effizienten Einsatz neuer Technologien. Fundierte Methoden, agile Projektansätze, clevere Tools und langjährige, branchenübergreifende Erfahrung überzeugen hier bei der Umsetzung digitaler Strategien. Insignio betreut seine Kunden von der Konzeption und Software-Implementierung bis hin zur Integration in bestehende IT-Systemlandschaften und Weiterentwicklung.
Live-Demos am CEBIT-Stand J27 in Halle 16
Anschauliche Live-Demonstrationen an drei Produkt-Countern und einem App-Demo-Counter laden Besucher zum Kennenlernen und Testen der Softwarelösungen bei Insignio am Stand ein. Unter https://www.insignio-crm.de/nc/cebit-anmeldung/ können Sie einen Termin vereinbaren oder sich ein kostenfreies Ticket sichern.
Weitere Informationen zu Prozessautomatisierung, CRM-Integration und Digitalisierung in Unternehmen und zu SugarCRM, SAP C4C oder Mautic finden Sie unter https://www.insignio-crm.de/.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: Insignio CRM GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kristin Bischoff
Stadt: Kassel
Telefon: +49 561316663-27
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Über die Insignio CRM GmbHDie Insignio CRM GmbH mit Sitz in Kassel verbindet für ihre Kunden seit 12 Jahren Marketing-, Vertriebs- und Service-Know-how mit dem Ziel, Unternehmen bei der Optimierung des Kundenmanagements strategisch und beratend zu unterstützen. Die technische Realisierung erfolgt mit den CRM-Lösungen Sugar und SAP Hybris Cloud for Customer. Viele hieraus hervorgegangene Kundeprojekte sind preisgekrönt. Als Elite-Partner zählt Insignio zu den größten und leistungsstärksten Vertretern von SugarCRM in Europa.
Verwandte Themen
- Werbung -