Salesupply ist Sponsor der Affiliate NetworkxX

17.02.2010 | 163423


Schaffhausen/Duisburg/München, 17.02.2010 Die Salesupply AG, führender Anbieter für die Internationalisierung von E-Commerce Angeboten, gibt bekannt, dass sie Sponsor der am 25.03.2010 stattfindenden Affiliate NetworkxX ist.

Bei der Veranstaltung in der Airbräu-Tenne am Flughafen München handelt es sich um einen speziellen Networking-Event zum Thema Affiliate-Marketing.

Sinn und Zweck der Veranstaltung ist es, sich locker und zwanglos über Online-Marketing auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen oder mit Kooperationspartnern Erfahrungen zu teilen.

Die Teilnehmer setzen sich hauptsächlich aus Agenturen, Affiliate-Netzwerken, Affiliates und Merchants zusammen. Mit über 600 Teilnehmern jährlich ist diese Veranstaltung der größte Event dieser Art im deutschsprachigen Raum, was laut Henning Heesen von Salesupply mit ausschlaggebend für das Sponsoring war, denn für die Dienstleistungen der Salesupply bieten sich hier vielfältige Anknüpfungs- und Kooperationsmöglichkeiten.






weiterführende Infos / Links :
Salesupply AG
Niederlassung Deutschland
Am Handwerkshof 21
47269 Duisburg
Deutschland
Tel. : +49 (0)203-42959364
eMail: info@salesupply.de


Anmerkungen:



Firma: Salesupply AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Henning Heesen
Stadt: Duisburg
Telefon: +49 (0)203-42959364

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Salesupply AG (http://www.salesupply.com) ist ein international tätiges Dienstleistungsunternehmen das es sich als Ziel gesetzt hat, europaweites und sogar globales eCommerce erfolgreich zu ermöglichen. Der Salesupply Pay-off ist nicht umsonst "enabling global e-retail". Salesupply betreibt momentan neben dem Hauptsitz in der Schweiz europäische Niederlassungen in Deutschland, Frankreich, und den Benelux (Niederlande und Belgien). Die Märkte Großbritannien und Spanien folgen Anfang 2010. Damit deckt Salesupply die wichtigsten und größten (eCommerce) Märkte Europas ab.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -