dmexco 2018: Mit Marketing Engineering zum Erfolg bei artegic - Termine & Tickets

15.08.2018 | 1639936


Vom 12.-13. September 2018 findet mit der dmexco in Köln wieder die wichtigste Digital Economy Messe & Konferenz im deutschsprachigen Raum statt. An Stand A-040 in Halle 6 in der Köln Messe zeigen die Experten der artegic AG, wie Marketing Engineering und die neueste Version der Realtime CRM Automation Suite ELAINE SIX Marketer dabei unterstützen, ein Best-in-Class Erlebnis im digitalen Dialogmarketing mit E-Mail und Mobile für ihre Kunden realisieren. artegic demonstriert, wie sich mit Hilfe der DPCA-Methode sukzessive und strukturiert die für kundenzentriertes Marketing benötigten Fertigkeiten in den wesentlichen Handlungsfeldern Data, Processes, Communication und Analytics aufbauen lassen. Mit dabei als Standpartner ist der Anbieter von mobilen Unternehmenslösungen Link Mobility, mit dem artegic am Stand Live Cases für SMS- und Messenger Marketing vorstellt. Termine können ab sofort vereinbart werden. Außerdem verlost artegic fünf Tickets für die dmexco im Wert von jeweils 99€. (www.artegic.com/de/dmexco)

Kunden erwarten nicht weniger als ein Best-in-Class Erlebnis in Service und Kommunikation, immer und überall. Entscheidend sind Schnelligkeit, Flexibilität, Mobilität und insbesondere Individualität. 80 Prozent der Kunden fühlen sich jedoch vom Marketing nicht als Individuum wertgeschätzt, obwohl 90 Prozent der Marketer eine individuelle Customer Experience als wichtig oder sehr wichtig ansehen. Marketer müssen sich verstärkt überlegen, wie sie die Daten und Prozesse realisieren, um dem Kunden das Service-Gefühl zu geben: „Du bist wichtig, ich behandle Dich besonders." Die Lösung liegt in der erfolgreichen Integration von Marketing und IT: Marketing Engineering. Mit DPCA hat artegic eine Methode entwickelt, um Marketer zu erfolgreichem Marketing Engineering zu enablen. Kern des Vorgehens ist der sukzessive, auf individuellen Use-Cases basierende Aufbau der der benötigten Fähigkeiten in den vier wesentlichen Handlungsfeldern Data, Process, Communication und Analytics. Wie Marketer mit der DPCA Methode Best-in-Class Fähigkeiten in den vier Handlungsfeldern für ihr digitales Dialogmarketing aufbauen, zeigt artegic auf der dmexco 2018 an Stand A-040 in Halle 6. Termine können vereinbart werden unter www.artegic.com/de/dmexco




ELAINE® SIX Real Time Marketing & CRM Automation Suite auf der dmexco 2018

ELAINE® SIX ist die vielfach prämierte nächste Generation digitaler Marketing Suites für beeindruckendes digitales Cross-Channel Dialogmarketing in Echtzeit und ist konzipiert für erfolgreiches, kundenzentriertes digitales Marketing und im Einsatz bei einigen der weltweit führenden Marketer. Die ELAINE® Technologie ist konsequent entwickelt für die Unterstützung der relevanten Fähigkeiten in den vier Handlungsfeldern im digitalen Dialog: Data, Process, Communication und Analytics. ELAINE® SIX enabled Marketing Teams mit einem umfassenden, ausgereiften Funktionsset für kundenzentriertes digitales Dialogmarketing in einer Lösung! artegic zeigt die neueste Version von ELAINE® SIX und zahlreiche in der Software realisierte Use Cases auf der dmexco 2018 an Stand A-040 in Halle 6. Termine können vereinbart werden unter www.artegic.com/de/dmexco


Mobile Excellence mit Link Mobility auf der dmexco 2018

Wirklich kundenzentriertes Marketing ist für den Kunden an allen Touchpoints und in allen Kanälen präsent, immer und überall. Eine konsistente Customer Experience integriert E-Mail, SMS, Mobile Messenger, App Push, Social Media und weitere Kanäle. Link Mobility ist Europas führendes Anbieter für Mobile Messaging und mobile Unternehmenslösungen und tritt als Standpartner von artegic auf der dmexco 2018 auf. An Stand A-040 in Halle 6 stellen artegic und Link Mobility gemeinsam Live Cases für SMS- und Messenger Marketing vor. Dabei zeigen die Anbieter unter anderem Lösungen zum Mobile Couponing und SMS-getriggerten Chatbots. Termine können vereinbart werden unter www.artegic.com/de/dmexco


Termine vereinbaren und Tickets gewinnen

Die dmexco findet vom 12.-13. September in der Köln Messe statt. artegic und Link Mobility werden an Stand A-040 in Halle 6 zu finden sein. Termine können vereinbart werden unter www.artegic.com/de/dmexco.

Seit 2017 ist die dmexco für Besucher ausnahmslos kostenpflichtig. artegic verlost fünf Tickets für die Veranstaltung unter www.artegic.com/de/dmexco.



weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: artegic AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sebastian Pieper
Stadt: Bonn
Telefon: 02282277970

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

artegic AG - Wir sind Marketing Engineers! Wir befähigen ambitionierte Marketing Teams dauerhaft, immer bessere Ergebnisse zu erreichen.

Mit 10 Jahren Erfahrung und Know-how in Best-of-Breed Marketing Technologie, IT-Integration, -Betrieb und Best-Practise für digitales Dialogmarketing. artegic richtet sich an Marketer, die nicht zufrieden sind mit der Customer Experience und den Resultaten ihres aktuellen Marketings und die heute mit modernen Mitteln mehr erreichen wollen: Mit individuellen, Use-Case-basierten Lösungen, erprobt bei führenden Unternehmen. Für einen schnelleren Weg zu messbaren Beiträgen zum Geschäftserfolg.

artegic ist der führende deutsche Spezialanbieter von Standardsoftware für Realtime Marketing Automation mit E-Mail und Mobile sowie Betreiber einer der größten Software-as-a-Service Plattformen für digitales Marketing in Europa.

Mit 65 Mitarbeitern an den deutschen Standorten Bonn und München sowie internationalen Repräsentanzen steht artegic für nachhaltig erfolgreiches Dialogmarketing mit signifikant besseren Ergebnissen und weniger operativem Aufwand.

Kern der Lösungen von artegic ist die vielfach prämierte ELAINE Online Dialog CRM Suite für beeindruckendes digitales Cross-Channel Dialogmarketing in Echtzeit. 2015 wurde die Lösung von der Fachpresse zur besten europäischen Marketing Suite für kundenzentriertes Marketing gekürt.

Über artegic Technologie stehen rund 82 Prozent der Deutschen Internetnutzer mit Unternehmen in Kontakt. Jeder dritte DAX Konzern sowie internationale Key-Player wie BMW, PAYBACK, RTL, BURDA, REWE, Web.de, und maxdome zählen zu den Kunden von artegic.

Weltweit werden jeden Monat über artegic Technologie rund 2,7 Mrd. E-Mails, SMS und Social Media Messages in 141 Länder versandt.

artegic ist vom TÜV Rheinland unternehmensweit nach dem internationalen Standard für IT- und Datensicherheit ISO/IEC 27001 zertifiziert. Das 2005 gegründete Fraunhofer Spin-Off wurde vielfach ausgezeichnet für Innovation und die richtungweisende Umsetzung datenschutzrechtlicher Anforderungen u.a. mit dem eco Internet Award, dem Cased Security Award und dem International Business Award (Stevie).

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -