dmexco 2018: Mit Marketing Engineering zum Erfolg bei artegic - Termine & Tickets
Kunden erwarten nicht weniger als ein Best-in-Class Erlebnis in Service und Kommunikation, immer und überall. Entscheidend sind Schnelligkeit, Flexibilität, Mobilität und insbesondere Individualität. 80 Prozent der Kunden fühlen sich jedoch vom Marketing nicht als Individuum wertgeschätzt, obwohl 90 Prozent der Marketer eine individuelle Customer Experience als wichtig oder sehr wichtig ansehen. Marketer müssen sich verstärkt überlegen, wie sie die Daten und Prozesse realisieren, um dem Kunden das Service-Gefühl zu geben: „Du bist wichtig, ich behandle Dich besonders." Die Lösung liegt in der erfolgreichen Integration von Marketing und IT: Marketing Engineering. Mit DPCA hat artegic eine Methode entwickelt, um Marketer zu erfolgreichem Marketing Engineering zu enablen. Kern des Vorgehens ist der sukzessive, auf individuellen Use-Cases basierende Aufbau der der benötigten Fähigkeiten in den vier wesentlichen Handlungsfeldern Data, Process, Communication und Analytics. Wie Marketer mit der DPCA Methode Best-in-Class Fähigkeiten in den vier Handlungsfeldern für ihr digitales Dialogmarketing aufbauen, zeigt artegic auf der dmexco 2018 an Stand A-040 in Halle 6. Termine können vereinbart werden unter www.artegic.com/de/dmexco
ELAINE® SIX Real Time Marketing & CRM Automation Suite auf der dmexco 2018
ELAINE® SIX ist die vielfach prämierte nächste Generation digitaler Marketing Suites für beeindruckendes digitales Cross-Channel Dialogmarketing in Echtzeit und ist konzipiert für erfolgreiches, kundenzentriertes digitales Marketing und im Einsatz bei einigen der weltweit führenden Marketer. Die ELAINE® Technologie ist konsequent entwickelt für die Unterstützung der relevanten Fähigkeiten in den vier Handlungsfeldern im digitalen Dialog: Data, Process, Communication und Analytics. ELAINE® SIX enabled Marketing Teams mit einem umfassenden, ausgereiften Funktionsset für kundenzentriertes digitales Dialogmarketing in einer Lösung! artegic zeigt die neueste Version von ELAINE® SIX und zahlreiche in der Software realisierte Use Cases auf der dmexco 2018 an Stand A-040 in Halle 6. Termine können vereinbart werden unter www.artegic.com/de/dmexco
Mobile Excellence mit Link Mobility auf der dmexco 2018
Wirklich kundenzentriertes Marketing ist für den Kunden an allen Touchpoints und in allen Kanälen präsent, immer und überall. Eine konsistente Customer Experience integriert E-Mail, SMS, Mobile Messenger, App Push, Social Media und weitere Kanäle. Link Mobility ist Europas führendes Anbieter für Mobile Messaging und mobile Unternehmenslösungen und tritt als Standpartner von artegic auf der dmexco 2018 auf. An Stand A-040 in Halle 6 stellen artegic und Link Mobility gemeinsam Live Cases für SMS- und Messenger Marketing vor. Dabei zeigen die Anbieter unter anderem Lösungen zum Mobile Couponing und SMS-getriggerten Chatbots. Termine können vereinbart werden unter www.artegic.com/de/dmexco
Termine vereinbaren und Tickets gewinnen
Die dmexco findet vom 12.-13. September in der Köln Messe statt. artegic und Link Mobility werden an Stand A-040 in Halle 6 zu finden sein. Termine können vereinbart werden unter www.artegic.com/de/dmexco.
Seit 2017 ist die dmexco für Besucher ausnahmslos kostenpflichtig. artegic verlost fünf Tickets für die Veranstaltung unter www.artegic.com/de/dmexco.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: artegic AG
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sebastian Pieper
Stadt: Bonn
Telefon: 02282277970
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
artegic AG - Wir sind Marketing Engineers! Wir befähigen ambitionierte Marketing Teams dauerhaft, immer bessere Ergebnisse zu erreichen.Mit 10 Jahren Erfahrung und Know-how in Best-of-Breed Marketing Technologie, IT-Integration, -Betrieb und Best-Practise für digitales Dialogmarketing. artegic richtet sich an Marketer, die nicht zufrieden sind mit der Customer Experience und den Resultaten ihres aktuellen Marketings und die heute mit modernen Mitteln mehr erreichen wollen: Mit individuellen, Use-Case-basierten Lösungen, erprobt bei führenden Unternehmen. Für einen schnelleren Weg zu messbaren Beiträgen zum Geschäftserfolg.
artegic ist der führende deutsche Spezialanbieter von Standardsoftware für Realtime Marketing Automation mit E-Mail und Mobile sowie Betreiber einer der größten Software-as-a-Service Plattformen für digitales Marketing in Europa.
Mit 65 Mitarbeitern an den deutschen Standorten Bonn und München sowie internationalen Repräsentanzen steht artegic für nachhaltig erfolgreiches Dialogmarketing mit signifikant besseren Ergebnissen und weniger operativem Aufwand.
Kern der Lösungen von artegic ist die vielfach prämierte ELAINE Online Dialog CRM Suite für beeindruckendes digitales Cross-Channel Dialogmarketing in Echtzeit. 2015 wurde die Lösung von der Fachpresse zur besten europäischen Marketing Suite für kundenzentriertes Marketing gekürt.
Über artegic Technologie stehen rund 82 Prozent der Deutschen Internetnutzer mit Unternehmen in Kontakt. Jeder dritte DAX Konzern sowie internationale Key-Player wie BMW, PAYBACK, RTL, BURDA, REWE, Web.de, und maxdome zählen zu den Kunden von artegic.
Weltweit werden jeden Monat über artegic Technologie rund 2,7 Mrd. E-Mails, SMS und Social Media Messages in 141 Länder versandt.
artegic ist vom TÜV Rheinland unternehmensweit nach dem internationalen Standard für IT- und Datensicherheit ISO/IEC 27001 zertifiziert. Das 2005 gegründete Fraunhofer Spin-Off wurde vielfach ausgezeichnet für Innovation und die richtungweisende Umsetzung datenschutzrechtlicher Anforderungen u.a. mit dem eco Internet Award, dem Cased Security Award und dem International Business Award (Stevie).
Verwandte Themen
- Werbung -