Camodo auf der Automechanika 2018

03.09.2018 | 1645398


Die Camodo Automotive Automotive AG wird in diesem Jahr bereits das zweite Mal auf der Automechanika mit einem Stand (Gemeinschaftsstand mit dem VDAT, Halle 3.1 Stand B70) vertreten sein und über die Angebote in den Tyre100 B2B Marktplätzen informieren. Der Fokus wird hier auf dem neuen Ersatz- und Verschleißteile Modul liegen, welches bereits auf der The Tire Cologne 2018 vorgestellt wurde.

Interessenten und Geschäftspartner haben die Möglichkeit, sich am Camodo Stand über das neue Modul zu informieren und sich alles auf dem 42“ Display zeigen zu lassen.
Neben dem neuen Ersatz- und Verschleißteile Modul informiert die Camodo Automotive AG über weitere Neuerungen, die pünktlich zur Wintersaison eingeführt wurden, wie das überarbeitete Angebotswesen und die OE/Ident Zuordnung im Stahlfelgen Konfigurator.

Auch im Alufelgen Konfigurator finden sich einige Neuerungen. Die Tyre100 Kunden haben die Möglichkeit, eigene Fahrzeugbilder hochzuladen und die Felgen direkt an das ausgewählte Fahrzeug zu konfigurieren. Dies eignet sich besonders gut für die Kundenberatung. Einfach ein Bild vom Kundenfahrzeug machen, in der Galerie hochladen und fertig. Dieser Service steht allen Tyre100 Kunden kostenfrei zur Verfügung.





weiterführende Infos / Links :
Camodo Automotive AG
Max-Planck-Str. 20
50374 Erftstadt
E-Mail: info@camodo.com
Web: www.camodo.com

Telefon Support: +49 2235-1709533
Fax : +49 2235 - 1709539

Anmerkungen:



Firma: CaMoDo Automotive AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Simone Esser
Stadt: Erftstadt
Telefon: +4922351709534

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Seit der Firmengründung im Jahre 2004 (Gründung Vorgängergesellschaft im Jahr 2002), haben wir verschiedene E- Commerce Systeme für den Groß- und Einzelhandel im automotiven Bereich geschaffen. Der erste B2B Marktplatz www.tyre100.de ging zunächst nur mit einer handvoll Lieferanten und Kunden im Jahr 2002 online. Innovative Ideen, branchenbezogenes Know-how, eine schlanke und dynamische Firmenstruktur und das Ziel vor Augen, mit unseren Softwarelösungen bei Produktanbietern und dem FachEinzelhandel für eine optimale Verkaufsförderung zu sorgen, haben unseren Weg zu einem der wohl besten, kostenfreien B2B Marktplätzen in Europa bestimmt.
Aus einer handvoll Produktanbietern und Kunden wurden bis heute über 500 Produktanbieter und über 96.000 Kundenregistrierungen europaweit (Stand: Juli 2018). Der Erfolg von www.tyre100.de hat uns dazu bewegt, im Jahr 2005 mit www.tyre100.at in Österreich, im Jahr 2011 mit www.pneus100.fr in Frankreich, im Jahr 2015 mit www.pneumatici100.it in Italien und im Jahr 2018 mit www.neumaticos100.es in Spanien an den Start zu gehen. Auch hier wurde unser Konzept mit großem Erfolg angenommen und mit überdurchschnittlichen Wachstumsraten belohnt. Bereits von Beginn an sind unsere Portale für Käufer kostenfrei und ohne jegliche Vertragsbindung.
Unser erklärtes Ziel von Anfang an ist und bleibt, kundenorientierte und nutzerfreundliche Systeme zu schaffen und den Gesamtumsatz der teilnehmenden Firmen maßgeblich zu steigern.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -