excessories zeigt auf der GDS in Düsseldorf seine Neuheiten aus dem Bereich schmucklifestyle sowie ethical lifestyle

24.02.2010 | 165433
Die neue Kollektion 2010 wird in der design attack Area der Messe vom 12.-14. März 2010 in der Halle 03, Stand DA52 präsentiert

Auf der Londoner Fashion Week wird modetechnisch schon wieder der Herbst eingeläutet. Und alle Trendsetter dürfen sich auch in den eher tristen Monaten auf viel Farbe sowie auf einen Mix aus unterschiedlichen Stoffmaterialen freuen. Der passende Schmucklifestyle ist für die kommende Saison bei excessories zu finden.

Mit den bereits bekannten Achaten aus der prosumentenschmuck-Serie werden alle Regenbogenfarben aufgegriffen. Liebevoll ausgesuchte Reststoffe, welche nur begrenzt erhältlich sind, werden zu romantisch verspielten Vintagebändern geflochten. Sie können sowohl als Kette, aber auch als Armband getragen werden. Zusätzlich bieten sie eine wirkliche Alternative zu den üblichen Bettelarmbändern. Kleine Ösen aus 925/- Sterlingsilber ermöglichen ein Anbringen beliebig vieler Anhänger. Selbstverständlich befindet sich von letzterem auch eine vielfältige Auswahl auf dem Messestand. Wortbotschaften, Maxi- oder Mini-Anhänger, Buddhas, Schmetterlinge und noch so vieles mehr gibt es dort zu entdecken.

Die heart wear zeigt sich liebevoll von ihrer besten Seite. Herzen in allen Größen und Formen kombiniert mit Blümchen- oder Lederbändern. Die Farben kann sich die Kundin nach Gemütslaune selbst zusammenstellen. Überhaupt ist die Kundin die Königin. Sie designt Achat mit Kette oder Vintageband und Anhänger nach Ihrer Fasson. Alles individuell und dadurch Einzigartig.

Aber damit immer noch nicht genug. Mit den ethical lifestyle Produkten legt excessories sein Augenmerk auf ökologische Nachhaltigkeit. Turtlebags oder Cementbags sind No-Plastic-Shoppingbegleiter, welche aus Organic Cotton oder recycelten Zementsäcken hergestellt werden. Mit deren Kauf wird beispielsweise die banglesische Entwicklungsorganisation Tarango unterstützt und gleichzeitig tun sie der Umwelt gut.

Egal was die Einkäufer des Fachhandels für die kommende Saison benötigen – bei excessories werden sie fündig. Weitere Informationen können jederzeit unter www.excessories.de abgerufen werden.






weiterführende Infos / Links :
excessories
Marion Schuster
Dorfstraße 4c
D-40625 Düsseldorf
mob +49 (0)172. 217 33 08
tel +49 (0)211. 92 96 38 95
fax +49 (0)211. 92 96 38 96
mss@excessories.de
www.excessories.de


Anmerkungen:
Das Copyright des gesamten Bildmaterials liegt bei excessories. Alle Bilder dürfen nur im Zusammenhang mit einer journalistischen Berichterstattung über excessories verwendet werden.<br /> Eine Nutzung der Fotos für werbliche Zwecke ist streng untersagt.



Firma: excessories

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tina Kounelis
Stadt: Düsseldorf
Telefon: 089/35819627

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Messe, Lifestyle, Accessoires, GDS, Schmuck ...


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Über den Autor

Im excessories-Shop werden in jeder Saison neuentdeckte Labels vorgestellt. Trendlabels der aktuellen Messen aus z.B. New York, Dänemark oder Paris. Als Lifestyle-Concept-Store wird eine entsprechende Bandbreite an Lifestyle-Produkten angeboten. Das Sortiment wechselt regelmäßig bzw. wird ständig ergänzt. Im Trend-Shop sind Schmuck, Fashion-Accessoires, Home&Living- Artikel und viele andere Must-Haves zu finden.

Ethical Lifestyle steht für ökologische Nachhaltigkeit und fairen Handel. excessories findet nicht, dass Trend widersprüchlich zu verantwortungsbewusstem Konsum steht. Dafür steht auch Lohas (Lifestyle of Health & Sustainibility) - der Megatrend ab 2010. Deshalb wurden die heißbegehrten Shoppingbegleiter Turtlebags und Cementbags in das Programm mit aufgenommen.

Mit Sweet-Charity wird nachvollziehbar die Kinderkrebsforschung unterstützt. Der entstandene Gewinn des monatlich wechselnden Sweet-Charity-Products wird zu 50% an den Verein Kinderkrebsneuroblastom e.V. oder subvenio e.V. gespendet wird.

Exceptional-Trends ist ein exklusiver Service für Einzelhändler und Konzerne. Diese profitieren von den neuesten Trends und von den Produktideen seitens excessories. Ausserdem können sie beispielsweise einen Trend-Scout oder Product Manager auf Zeit mieten.


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