Drei strahlende Sieger und zufriedene Teilnehmer – plentyMarkets User-Treffen etabliert sich zum Branchentreffen

26.02.2010 | 166488
440 Teilnehmer informierten sich bei Vorträgen, Workshops und Infoständen / Shoplupe-Gründer Johannes Altmann verlieh plentyMarkets Webshop Award



Mit 440 Teilnehmern und 24 Ausstellern endete letzten Samstag, dem 20. Februar 2010, das dritte plentyMarkets User-Treffen im Grand Hotel Modérne La Strada in Kassel. 26 Vorträge und Workshops gaben den Besuchern Auskunft über Neuheiten und Möglichkeiten für ein erfolgreiches und sicheres Online-Business. Viele hochkarätige Unternehmen des E-Business machten das Treffen auch für allgemein am Thema Internet-Handel Interessente attraktiv. „Mittlerweile hat sich unser Treffen zu einem festen Event des E-Commerce in Kassel etabliert“, so Geschäftsführer Jan Griesel. Höhepunkt des Abends war die Verleihung des plentyMarkets Webshop Awards 2010 durch Juror Johannes Altmann, Gründer und Geschäftsführer der Shoplupe GmbH.

Anhand der Kriterien des Shop Usability Awards bewertete Juror Altmann die teilnehmenden Kandidaten. Ausgezeichnet mit dem plentyMarkets Webshop Award in Gold wurde Segelkontor.com, Silber erhielt Masterhair.de, Bronze ging an Ella- Home.de. Geschäftsführer Jan Griesel eröffnete das Treffen mit einer Keynote zu allen Features von plentyMarkets 4.2 und gab einen ersten Ausblick auf die Inhalte von Version 4.3: Als besondere Neuheit enthält das Update erstmalig ein fest installierbares Tool zur Erfassung des Wareneingangs per Mobile-PC. Weitere Features von plentyMarkets 4.3 sind ein komplett in Englisch nutzbares Backoffice, Auswahlmöglichkeiten für Abokäufe, Kauf auf Rechnung und Kunden-Bonus-Systeme. Shopbetreiber können damit zukünftig ihre Artikelansichten selbst generieren und haben Zugriff auf einen neu gestalteten Bestellvorgang mit einer Auswahl unterschiedlicher Button- und Schrifttypen. Zum Download steht plentyMarkets 4.3 voraussichtlich im April 2010. bereit.

In weiteren Vorträgen und Workshops informierten die plentyMarkets Partner über ihre Angebote für plentySeller. Für einen persönlichen Austausch stand das plentyMarkets-Team seinen Usern in Live-Supports, Speed-Datings mit der Geschäftsführung sowie beim plentyMeet&Greet und plentyTopseller-Treffen zur Verfügung. Für einen stimmungsvollen Ausklang des User-Treffens sorgte die Eventband Dropzone.







weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: plentySystems GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Göttling
Stadt: Kassel
Telefon: 04298 / 46 83 11

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
plentyMarkets, User-Treffen, Multi-Channel-Vertrieb, E-Commerce, websh ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Kurzprofil plentySystems GmbH

plentySystems, ein führendes Software-Unternehmen im Bereich E-Commerce, entwickelte das Shopsystem plentyMarkets, eine leistungsstarke und internetbasierte E-Commerce-Komplettlösung für den reibungslosen Online-Handel. plentySystems verfolgt das Ziel, den Online-Handel mit benutzerfreundlichen Systemen einfach, schnell und effizient zu gestalten. Das E-Commerce-Komplettsystem plentyMarkets ist eine Eigenentwicklung und vereint Shop-, Warenwirtschafts- und Lagerwirtschaftsfunktionen und beinhaltet Webshop, Domain, Hosting, Design, Service und Beratung. Mit plentyMarkets automatisieren Händler ihr gesamtes E-Business und managen es in Echtzeit, egal ob Webshop (B2B & B2C), Multi-Channel-Vertrieb, Verkaufsabwicklung, Content-Management, Fakturierung, Warenwirtschaft, After-Sales-Management, Fulfillment oder Retourenmanagement. Dank des leistungsstarken Softwarekerns schaffen plentySystems-Programmierer problemlos neue Module und Anbindungen. 28 Mitarbeiter beschäftigen sich mit dem Fortschritt des Systems und der Kundenbetreuung. Aktuell vertrauen über 1.500 Nutzer auf plentyMarkets und setzen bei 470.000 monatlichen Bestellungen Waren im Wert von 29,14 Millionen Euro über die innovative Lösung um.





Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -