helpLine auf der CeBit 2010 – Maximum Service Value live erleben
Die neue helpLine Version 5.0, die bereits begeistert aufgenommen wurde, präsentiert sich im Rahmen der CeBit 2010 erstmals auf einem großen internationalen Forum.Mit 10 nach Pink Verify zertifizierten ITIL V3 Disziplinen gehört helpLine zudem zu den Top-Anbietern weltweit.
helpLine 5.0 bietet eine einzigartige neue User Experience. Die helpLine Frontends (Windows / Web / Mobile) kombinieren intuitive Interaktion des Benutzers mit optimierter Server-Kommunikation für ein noch effizienteres Service Management.
Das neue Service Portfolio Management ermöglicht das leicht verständliche Management von Services über ihren kompletten Lebenszyklus hinweg. SLA-spezifische Service-Prozesse können nun noch einfacher definiert, ausgeführt und gesteuert werden. Komplexe Service Portfolios werden mit helpLine 5.0 transparent und lassen sich somit effizient managen.
Durch einfache Interface- & Prozessindividualisierung stellt der neue helpLine Designer eine zentrale Umgebung für das Unternehmens-Prozess-Design und Customizing dar. Mit erweiterten Workflow-Funktionen führt helpLine 5.0 eine deklarative und modulare Herangehensweise ein, die ein noch schnelleres Workflow-Design ermöglicht.
Das perfekte Alignment von Business und IT wird den Besuchern anhand von branchenspezifischen Serviceprozessen live demonstriert. Mit helpLine realisierte Lösungen für kommunalen Bürgerservice (D115), Beschwerdemanagement für Retailer, Bug-Tracking und externen B2C Support unterstreichen die Lösungskompetenz von helpLine im IT Service Management und Extended Service Management (Non-IT).
Unsere Experten stehen vor Ort gern für alle Fragen rund um Ihre Service Prozesse zur Verfügung und freuen sich darauf, Interessenten eine individuelle helpLine 5.0 Live-Demo in Halle 3, Stand G15 zu präsentieren.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: helpLine GmbH
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Über den Autor
Über helpLineSeit 1996 steht die Marke helpLine für effiziente und erfolgreiche Softwarelösungen im IT-Service Management. helpLine ist heute eine der meist installierten Softwarelösungen für IT-Service-Management in Deutschland, Österreich und der Schweiz und eines der wenigen Produkte im deutschsprachigen Raum, die genau dort entwickelt werden.
helpLine ist eine branchenunabhängige Software-Lösung für die Steuerung von Serviceprozessen aller Art im Bereich des IT Service Managements und es Extended Service Managements (Non-IT). Umfassende Serviceleistungen in den Bereichen Beratung, Anpassung, Implementierung, Training und Support ergänzen das helpLine-Produktangebot.
450 Kunden aus den verschiedensten Branchen und Größen im Raum D-A-CH nutzen helpLine - vom lokalen Dienstleister mit wenigen Servicemitarbeitern bis zum internationalen Konzern, in dem mehrere Hundert Mitarbeiter über Kontinente und Zeitzonen hinweg mit dem System arbeiten.
Wir implementieren helpLine in wenigen Tagen. Die offene Architektur mit zahlreichen Schnittstellen ermöglicht es unseren Kunden, ihre helpLine-Lösung jederzeit zu erweitern und anzupassen, um den wachsenden Anforderungen auch in der Zukunft gerecht zu werden. So ist auch langfristig eine hohe Servicequalität und die Zufriedenheit von Kunden und Betreuern gewährleistet.
Besonders im Kundenservice für das eigene Produkt lebt die helpLine GmbH ihren Anspruch an Serviceleistungen: Darum erleben helpLine-Kunden einzigartige Serviceleistungen - z.B. von 07:00-20:00 an der Supporthotline.
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