Keeeb beim Digital Summit 2018

19.11.2018 | 1671600


Keeeb engagierte sich beim diesjährigen Digital Summit des Bündnisses für Bildung (BfB) für die Priorisierung und Weiterentwicklung wegweisender digitaler Themen im Bildungssektor, um IT-gestützte Lehr- und Lernumgebungen im deutschen Bildungssektor voranzutreiben.

In Diskussionen und Vorträgen diskutierten nationale und internationale Vertreter aus der gesamten Bildungslandschaft die zentralen Schwerpunkte und tauschten sich zu aktuellen Themen aus, um die Eckpfeiler der Projekte für das Jahr 2019 zu definieren.

„Keeeb ist das perfekte Werkzeug, um unser Wissens- und Informationsmanagement effizienter zu gestalten und […] intuitiver zu machen.“ – European Leader of IBM’s Digital Cities

Das 2013 gegründete Unternehmen macht das Wissen und die Informationen von Organisationen für Mitarbeiter, Kunden, Partner und Mitglieder einfach, intuitiv und intelligent zugänglich. Dies wird ermöglicht durch:

• die Bündelung aller bestehenden Informationen aus unterschiedlichen Datensystemen (z.B. Salesforce, Box, SharePoint, OneDrive, Office 365, Confluence),
• die Implementierung eines intuitiven Such- und Rechercheprozesses,
• den Einsatz von künstlicher Intelligenz und
• die Integration einer einfachen und effizienten Kollaboration.

Durch die Verknüpfung der Produkte Keeeb Discovery und Keeeb Collections wird ein einfacher und ganzheitlicher Zugang zu Wissen und Informationen mit einer intuitiven Rechercheplattform kombiniert.

Sowohl internationale Forschungs- und Beratungsgesellschaften als auch nationale Digitalisierungsanbieter für den Bildungssektor vertrauen bereits auf Keeeb, um die Herausforderungen der Digitalisierung in die eigenen Stärken umzuwandeln.

Sie möchten mehr über Keeeb erfahren? Kontaktieren Sie uns einfach unter +49 40 2109143 71 oder sales@keeeb.com! 

Digital Summit

Unter dem Dach des BfB versammeln sich IT-Unternehmen, Verlage, Startups und Bildungsinstituten sowie Vertreter der öffentlichen Hand, die sich besonders für die Entwicklung und Umsetzung von Standards und Referenzlösungen für Bildung und Infrastrukturen in Lehr- und Lernumgebungen engagieren.



Auf dem diesjährigen Digital Summit des BfB wurden in Diskussionen und Vorträgen mit nationalen und internationalen Vertretern aus der gesamten Bildungslandschaft die zentralen Themen für das nächste Jahr diskutiert. Mitglieder und Kooperationspartner tauschten sich zu aktuellen Themen aus, um die Eckpfeiler für die kommenden Projekte zu definieren.



weiterführende Infos / Links :
Ansprechpartner:

Maximilian Kirst
Keeeb Deutschland GmbH
Willy-Brandt-Allee 31b
23554 Lübeck

Phone: +49 40 2109143 71
E-Mail: sales@keeeb.com
Web: www.keeeb.com

Anmerkungen:



Firma: Keeeb Deutschland GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Hamburg
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
keeeb, keeeb discovery, keeeb collections, keeeb ai, knowledge managem ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Keeeb

Die 2013 gegründete, inzwischen mehr als 20 Mitarbeiter starke Keeeb Deutschland GmbH hat ihren Sitz bei Hamburg sowie in New York. Keeeb hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Wissen und die Informationen Ihres Unternehmens für Ihre Mitarbeiter, Kunden und Partner einfach und intelligent zugänglich zu machen.

Keeeb verbindet bestehende Informationsinseln, optimiert den Such- und Rechercheprozess, unterstützt Sie mit künstlicher Intelligenz und setzt dabei den Fokus auf Usability. Die Keeeb-Technologie macht Ihr Wissens- und Informationsmanagement intelligenter, steigert Ihre Produktivität und spart damit wertvolle Zeit.

„Das mit Keeeb ist interessant und erinnert mich an Heinrich von Pierers legendärem Ausspruch auf einer Siemens-Bilanzpressekonferenz: „Wenn Siemens wüsste, was Siemens weiß, dann wären unsere Zahlen viel besser.“.“ – Jens Rüster, T-Systems International

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -