Zespri® auf der FRUIT LOGISTICA: Wachstumskurs setzt sich fort
Auch auf der diesjährigen FRUIT LOGISTICA vom 6. bis 8. Februar in Berlin sorgt Zespri für neue Erfolgsmeldungen, denn der Wachstumskurs setzt sich fort: 65 Millionen Trays mit SunGold Kiwis erntete Zespri im vergangenen Jahr, was einer Zunahme von mehr als 10 Millionen Trays gegenüber dem Vorjahreszeitraum entspricht.Um die wachsende Nachfrage der Verbraucher zu befriedigen, erschließt Zespri weiterhin zusätzliche Anbauflächen in Europa: „Aktuell bewirtschaftet Zespri über 3.000 Hektar Anbaufläche in Italien. Auf etwa der Hälfte der Fläche produzieren wir bereits SunGold Kiwis, die andere Hälfte der Fläche wird in etwa drei bis fünf Jahren soweit sein, dass dort SunGold Kiwis geerntet werden können“, sagte Mathieson.
Auf dem deutschen Markt wird Zespri Kiwi den Handel auch 2019 wieder mit einer breit angelegten Kommunikationskampagne unterstützen. Weitere Informationen erhalten interessierte Journalisten und B2B-Kunden auf der FRUIT LOGISTICA in Halle 6.2, Stand D-05.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: HONEYMILK MEDIA
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tina Finsterbusch
Stadt: Köln
Telefon: 022120425575
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Mit einem Umsatz von rund 1,3 Mrd. Euro ist Zespri eine der weltweit erfolgreichsten Vermarktungsgesellschaften im Agrarsektor und Weltmarktführer bei Premium-Kiwis. Die Gesellschaft mit Sitz in Mount Maunganui, Neuseeland ist zu 100 % im Besitz von etwa 2.500 Kiwi-Bauern. Zespri verkauft Kiwis in 59 Länder weltweit und beschäftigt rund 570 Angestellte in Neuseeland, Asien, Europa, Nord- und Südamerika sowie Nahost.Verwandte Themen
- Werbung -