Joey Kelly ist überzeugt – „Körperformen“ weiterhin auf Wachstumskurs
„Körperformen“ ist Vorreiter im rasant wachsenden EMS-Markt: Bereits zu Beginn des Jahres hat das Bonner EMS-Unternehmen 20 neue Studios an unterschiedlichen Standorten eröffnet, die Vorbereitungen für die Neueröffnung des ersten Studios in Italien (Rimini) laufen derzeit. Für das Jahr 2019 plant „Körperformen“ zusammen mit Markenbotschafter Joey Kelly, die Expansionswelle des EMS-Lizenzsystems weiter zu forcieren. Auf der weltweit größten Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit, der FIBO 2019, zeigt der EMS-Anbieter mit seinem gesundheitsbewussten Trainingskonzept, seinem Lizenzmodell und dem „Körperformen-Club-in-Club-System“ Präsenz.„Körperformen“ – Wachstum dank Qualität, Sicherheit und Erfahrung
Dass „Körperformen“ auch weiterhin der am stärksten wachsende EMS-Anbieter in Deutschland ist, liegt nicht zuletzt an den Grundsätzen des Unternehmens. „Bei uns stehen Kompetenz, Trainingsqualität und Sicherheit – sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Lizenznehmer – an erster Stelle und das zeichnet unser Unternehmen aus“, erklären die „Körperformen“-Geschäftsführer Sammy Pesenti und Marcel Kentenich. Weitere Gründe für das stetige Wachstum seien darüber hinaus die steigenden Erwartungen und Ansprüche der Kunden an die entsprechende Trainerqualifikationen sowie die individuelle und persönliche Betreuung, die durch intensiv geschulte Trainerinnen und Trainer in den „Körperformen“-Studios gegeben ist. „Das positive Feedback unserer Kunden wie auch unserer Lizenznehmer zeigt uns, dass wir weiterhin auf dem richtigen Weg sind“, berichtet Marcel Kentenich. Auch seien Transparenz und Flexibilität für potenzielle Lizenznehmer ein attraktives Modell und ausschlaggebend für den Unternehmenserfolg. Mit ihrem „Club-in-Club-System“ ermöglicht der EMS-Anbieter Unternehmern, die bereits in der Fitness- und Gesundheitsbranche Fuß gefasst haben, ihr Angebot durch EMS in Form von „Körperformen“-Mikrostudios zu erweitern.
„Körperformen“ erkennt zunehmende Bedeutung von gesundheitsbewusstem Training
Das Bonner Unternehmen erkennt und reagiert auf weitere Trends: Mit seinem speziellen Trainingskonzept in Richtung gesundheitsbewusstes EMS-Training antwortet „Körperformen“ auf die weiterhin steigende Bedeutung im Gesundheitssegment. „Der Fokus auf Gesundheitsthemen ermöglicht uns und unseren Lizenznehmern noch gezielter neue Kundengruppen anzusprechen und damit auch in Zukunft gemeinsam kontinuierlich zu wachsen“, so Sammy Pesenti. Dazu zählen unter anderem Trainingskonzepte speziell für Menschen mit einer rheumatischen Erkrankung, Programme zur Stärkung der Bandscheiben oder Kniegelenke, zur Prävention und nach Operationen sowie Beckenboden- bzw. Rückbildungstraining. Ein Konzept, dass auch Joey Kelly überzeugt. Als offizieller Markenbotschafter von „Körperformen“ unterstützt er seit dem vergangenen Jahr den EMS-Anbieter in dessen Unternehmenskommunikation.
Körperformen auf FIBO 2019 vertreten
Auf der weltweit größten Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit, der FIBO 2019, werden die Mitarbeiter von „Körperformen“ über EMS-Trends und neueste Entwicklungen berichten. Vom 4. bis 7. April 2019 sind die Trainerinnen und Trainer zwischen 9 und 18 Uhr an ihrem Stand 5.2/D24 anzutreffen und beraten gerne umfangreich.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: Körperformen
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: di Donato
Stadt: Bonn
Telefon: 022829975312
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
ems, fibo 2019, sport, koerperformen, training, lizenznehmer, joey kel ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Über „Körperformen“Seit 2011 steht der EMS-Anbieter „Körperformen“ mit Sitz in Bonn seinen Kunden und Lizenznehmern mit hohem Qualitätsanspruch als verlässlicher und Erfolg versprechender Partner zur Seite. Mit aktuell über 170 Standorten ist Deutschlands zweitgrößte EMS-Kette im gesamten Bundesgebiet vertreten. Weitere „Körperformen“-Studios außerhalb Deutschlands befinden sich in Österreich – hier vor allem in Großstädten wie Wien oder Innsbruck – sowie in der Schweiz und ab Anfang März in Italien.
Verwandte Themen
- Werbung -