Fairmas auf dem IHTF 2019 in Zagreb

06.05.2019 | 1717733
Die Fairmas GmbH unterstützt das International Hotel Technology Forum (IHTF), das vom 14. – 16. Mai 2019 in Zagreb, Kroatien stattfindet, in erneut als Sponsor. Seit 16 Jahren bringt das Forum das Hotelgewerbe und Technologiefirmen zusammen, um sich über die neuesten Trends und Entwicklungen auszutauschen.

Berlin 06.05.2019 Das International Hotel Technology Forum (IHTF) findet dieses Jahr vom 14. – 16. Mai in Zagreb, Kroatien statt.

Bereits zum 3. Mal unterstützt Fairmas das internationale Forum, welches seit über 15 Jahren das Hotelgewerbe der gesamten EMEA Region mit hotelspezifischen Technologieanbieter zusammenbringt. In über 50 verschiedenen Vorträgen, Workshops sowie Round-Tables werden die Teilnehmer über die neuesten Entwicklungen und Trends in der Hoteltechnologie informiert. Sponsoren erhalten die Gelegenheit bereits im Vorfeld Termine für individuelle Produktpräsentationen während des IHTF Forums zu vereinbaren. In diesem Jahr setzt das Programm den Schwerpunkt auf die Bereiche Marketing und Vertrieb sowie Technologie.

„Zweifelsohne rutscht Finanzplanung und Revenue Management immer stärker in den Fokus der Branche. Die notwendigen Daten hierfür werden auch bereits an den verschiedensten Stellen gesammelt, doch um sie effizient und intelligent nutzen zu können, sprich, Datensilos aufzubrechen und sie zusammenzuführen, sind branchenspezifische Lösungen notwendig. Da dürfen wir mit unserem Knowhow und unseren Lösungen zu Finanzplanung, Management-Reporting und Revenue Monitoring natürlich nicht fehlen.“ begründet Oliver Rabe die Teilnahme am IHTF 2019.

Aktuell werden die Fairmas Produkte FairPlanner, PickupTracking und Hotel Benchmarking weltweit von mehr als 3750 Hotels genutzt.

Tatsächlich gibt es auch zusätzliche neue innovative Funktionen bei den Fairmas Produkten FairPlanner und PickupTracking, die auf dem IHTF gezeigt werden können. Beispielsweise können die IST-Daten mit der neuen Importfunktion „Month-to-Date“ in FairPlanner mit dem Forecast & Budget verglichen werden. Gemeinsame Kunden von Fairmas PickupTracking und Rateshoppern wie OTA-Insight und HQ plus sehen auf Wunsch im Dashboard neben den eigenen Zimmerpreisen, die der Mitbewerber ausgelesen von den Online-Buchungsportalen und Hotelwebseiten.



Anfragen zu Produktpräsentationen oder individuellen Gesprächsterminen können über das Kontaktformular an Fairmas gestellt werden.




weiterführende Infos / Links :
Fairmas GmbH
Verena Bock
Marketing & Communications
+49 30 322 940 543
verena.bock@fairmas.com
www.fairmas.com


Anmerkungen:
Fairmas GmbH
Verena Bock
Marketing & Communications
+49 30 322 940 543
verena.bock@fairmas.com
www.fairmas.com



Firma: Fairmas GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Verena Bock
Stadt: Berlin
Telefon: +4930322940520

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
IHTF, Hotel Technology Forum, Revenue Management, Hotel, Finanzplanung ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Fairmas GmbH mit Sitz in Berlin entwickelt webbasierte Lösungen für die Finanzplanung, das Controlling und das Management-Reporting sowie das tägliche Benchmarking speziell für die Hotelbranche. Die Softwarelösungen von Fairmas lassen sich einfach in die vorhandene IT-Softwareumgebung des Hotels integrieren und sind effizient mit allen wichtigen Property-Management-Systemen (PMS), Buchhaltungssystemen und Dokumentenmanagementsystemen verbunden.
Fairmas ist seit 2003 ein starker Partner der Hotellerie. Derzeit nutzen weltweit 8.196 Nutzer in 3.750 Hotels die Softwarelösungen des Unternehmens - von globalen Hotelketten über Freizeithotels bis hin zu privat geführten Hotels. Erfahrene Führungskräfte aus der Industrie sichern das Know-how in der Hotellerie, während ein Team von 43 Hotel- und IT-Spezialisten für die kreativen Lösungen der maßgeschneiderten Softwareprodukte sorgt.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -