Learning and Development
Am 28. November 2019 findet im Literaturhaus München die Corporate Learning-Konferenz der Akademie der Deutschen Medien statt. Auf der Veranstaltung präsentieren Innovationstreiber, PraxisExperten und Wissenschaftler aus Unternehmen und Bildungseinrichtungen zukunftsfähige Strategien und Anwendungsbeispiele rund um das Thema „Learning and Development“!Auf der Corporate Learning-Konferenz beantworten hochkarätige Speaker in Keynotes, interaktiven Praxisvorträgen und Workshop-Sessions daher folgende Fragen:
Wie kann Corporate Learning die digitale Transformation eines Unternehmens fördern? Welche Lernkulturen und Organisationsstrukturen unterstützen den digitalen Wandel? Welche Skillsets gilt es bei der Belegschaft und auch der neuen Generation aufzubauen und zu fördern? Und wie müssen Corporate Learning-Inhalte aufbereitet sein, um Arbeitszufriedenheit und Produktivität nachhaltig zu steigern?
Referenten sind u. a.: Petra Hock (Digitale Kultur / Unternehmenskultur, Audi), Dr. Jan Peter aus dem Moore (Geschäftsführer, Cornelsen eCademy), Kristina Muth (Head of Innovator Academy, Merck), Gabriel Rath (Spezialist Media & Social Collaboration, OstseeSparkasse Rostock), Dr. Matthias Reuter (Global Learning and Transformation Manager, Siemens), Valentin Vollmer (Gründer und Geschäftsführer, CoachNow).
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: Akademie der Deutschen Medien
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Leonie Rouenhoff
Stadt: München
Telefon: 089 / 29 19 53-55
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Corporate Learning, Lernkulturen, Weiterbildung, digitale Transformati ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Die gemeinnützige Akademie der Deutschen Medien zählt mit rund 4.500 Teilnehmern pro Jahr zu den führenden Medienakademien im deutschsprachigen Raum. Mit ihrem Seminar- und Konferenzprogramm hat sie sich als zentraler Ansprechpartner für qualifizierte Weiterbildung rund um Medien, Medienmanagement, Digitalisierung und Online-Marketing etabliert. www.medien-akademie.deVerwandte Themen
- Werbung -