MCA erfolgreich auf der CeBIT - CeBIT-Trend: Prozessoptimierung mit Unified Communications und mobilen Anwendungen
Das Interesse an Konzepten und Szenarien, wie sich Kommunikation in die Geschäftsprozesse integrieren lässt und umgekehrt Geschäftsprozesse mit mobilen Kommunikationsgeräten steuerbar werden, erwies sich als außerordentlich groß und führte zu vielen neuen Kontakten.
Der gleichen Aufmerksamkeit erfreute sich der passend zum Thema „Process Optimization by Communication“ präsentierte Cockpit Integrator, der Daten und Informationen aus allen Unternehmensanwendungen für mobile und stationäre Kommunikationscockpits auf übersichtlichen Oberflächen integriert. Die CeBIT bilanziert MCA als Erfolg und sieht sich in der Auffassung bestätigt, dass die Messe, wenn sie durch Terminvereinbarungen im Vorfeld gut vorbereitet ist, immer noch Deutschlands führendes Forum der IT-Community ist, um Kunden und Interessenten zu treffen.
weiterführende Infos / Links :
MCA GmbH Gesellschaft für Kommunikationslösungen
Michael Knauff
Steinfurt 37
52222 Stolberg
Tel. 02402 – 86559-55
Fax 02402 – 86559-855
eMail: mknauff@mca-gmbh.de
http://www.mca-gmbh.de
Anmerkungen:
Firma: Publizistik Projekte
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hartmut Giesen
Stadt: 52159 Roetgen
Telefon: 02471 – 921301
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
CeBIT, Unified Communications, mobile, Prozess-Optimierung ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Über MCAMCA optimiert und strafft die elektronischen Kommunikations- und Geschäftsprozesse von mittelständischen Unternehmen, Konzernabteilungen und öffentlichen Verwaltungen mit Real-ICT- und Unified-Communications-Lösungen. Im Mittelpunkt steht dabei immer, durch die Optimierung den Unternehmenswert des Kunden durch produktivere Mitarbeiter, Kostenersparnisse oder Umsatzerhöhungen zu erhöhen.
Basis für diese Lösungen ist die universelle Kommunikationsplattform MCA Konvy für Computer Telephony (CTI), Voice over IP, SMS, Messaging und Fax. Sie verbindet IT und Telekommunikation und integriert Kommunikationsfunktionen auf IT-Plattformen und Software-Lösungen. Der MCA Konvy unterstützt die relevanten Mittelstandsplattformen IBM System i, Windows und Linux/Unix und arbeitet mit den wichtigen Unternehmenslösungen zusammen, etwa Lotus Notes/Domino, MS Exchange, Novell GroupWise, SAP R/3 oder mySAP sowie anderen ERP-, CRM- oder Helpdesk-Systemen.
Basierend auf dem Konvy bietet MCA darüber hinaus Komplettsoftware für Customer Relationship Management, Contact-Center (Communication Broker) und die schlanke Organisation in Fachabteilungen wie Vertrieb, Marketing, Service oder Einkauf.
Verwandte Themen
- Werbung -