Neue Messe für die Contact Center-Branche
Management Circle kündigt für September 2010 die „contact center trends“ in Frankfurt am Main an„Wir sind sehr froh mit der Commerzbank-Arena eine außergewöhnliche Location gefunden zu haben“, so Michael Vlajic, Bereichsleiter Sales bei Management Circle. „Im Jahr der Fußballweltmeisterschaft unterstreichen wir damit den Anspruch der contact center trends. Die neue Messe soll sich zum Leistungszentrum der Ausrüster-Branche entwickeln. An den zwei Messetagen steht den marktrelevanten Anbietern eine Vielzahl von Präsentationsmöglichkeiten zur Verfügung. In neuen Services und Formaten erleben die Messebesucher das wahre Leistungsvermögen der anwesenden Aussteller. Wir planen eine einzigartige Leistungsshow, wir wollen alle Beteiligte so richtig fit machen.
Die Messebesucher bekommen hier die Möglichkeit, die gesamte Bandbreite an innovativen Lösungen und Strategien zu erleben. Das Programm wird von prominenten Key Note Speakern flankiert, die in ihren Vorträgen weniger das operative Tagesgeschäft beleuchten, sondern vielmehr zum Querdenken anregen werden. Der gewohnte Qualitätsanspruch der CallCenterWorld gilt natürlich auch für die neue contact center trends. Ebenso wollen wir, nach dem Vorbild der CallCenterWorld, die neue Messe in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit allen interessierten Verbänden, Verlagen und branchennahen Institutionen durchführen.“
weiterführende Infos / Links :
Kundenservice
Management Circle AG
Hauptstr. 129
D-65760 Eschborn
Tel/Fax: 06196/ 47 22-800/ -888
Email: kundenservice@managementcircle.de
Anmerkungen:
Firma: Management Circle AG
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jessica Dörr
Stadt: Eschborn
Telefon: 0 61 96/ 47 22 -801
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
contact center, Kundendialog, CallCenterWorld ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Die Management Circle AG hat sich seit ihrer Gründung 1989 durch Sigrid Bauschert, Vorstand, zu einem der renommiertesten und erfolgreichsten Unternehmen für die berufliche Weiterbildung im deutschsprachigen Raum entwickelt. Über 40.000 Teilnehmer im Geschäftsjahr 2008 bestätigen den Erfolg von Management Circle. Gut 220 Mitarbeiter verwirklichen die hohen Qualitätsansprüche an ein modernes und kompetentes Bildungsmanagement.Verwandte Themen
- Werbung -