Snap-on Tools erfolgreich auf der „Techno-Classica“ und der „AMITEC“
Die Teilnahme an der „AMITEC“ in Leipzig wurde in Zusammenarbeit mit Snap-on Diagnostics organisiert und auch hier waren die Umsätze des direkten Standverkaufs mit einer Steigerung um 30% im Vergleich zum Vorjahr erfreulich hoch. Auf dem Snap-on Tools-Stand waren sogar 17 Partner vertreten, die mit viel Spaß an der Sache die Kunden berieten.
Bei beiden Veranstaltungen sprang ins Auge, wie sehr sich das ursprünglich US-amerikanische Unternehmen in den letzten 30 Jahren in Deutschland einen Namen gemacht hat. Unter den Auto- und speziell den Oldtimer-„Freaks“ gehören die Produkte von Snap-on Tools fast schon zu einer Art Kult.
Mit dieser positiven Bilanz im Rücken sucht das Unternehmen weiterhin selbständige Franchise-Partner im ganzen Bundesgebiet, die das bereits aus 52 Partnern bestehende Händlernetz weiter ausbauen. Weitere Informationen finden Sie unter www.snapon.de
weiterführende Infos / Links :
Consultants House GmbH-
Gut Groß-Lind
Kehner Weg 144
47918 Tönisvorst
Telefon: 0 21 56 / 4 91 91-0
Fax: 0 21 56 / 4 91 91-60
Email: kontakt@consultants-house.de
Web: www.consultants-house.de
Anmerkungen:
Firma: Snap-on Tools
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ann Ernst
Stadt: 09337 Hohenstein-Ernstthal
Telefon: 0 37 23 - 66 82 0-50
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Werkzeug ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Kurzprofil Snap-on Tools:Snap-on Tools ist die deutsche Tochtergesellschaft der Snap-on Incorporated, die ein führender, weltweiter Entwickler, Hersteller und Anbieter von Werkzeugen und Werkstattlösungen für den professionellen Nutzer ist. Die Produktlinie besteht aus Handwerkzeugen, Power Tools, Diagnosegeräte für den automotiven Bereich, Werkstattzubehör, Werkzeugschränke und andere Lösungen für den automotiven Bereich, die Industrie sowie für viele andere Bereiche. Die Produkte werden hauptsächlich über selbständige Partner im Direktvertrieb angeboten. 1920 von zwei Visionären in den USA gegründet, hat sich Snap-on zum größten „Non Food“ Franchiseunternehmen der Welt, mit seinem Stammsitz in Kenosha, Wisconsin und weltweit ca. 14.000 Angestellten entwickelt.
Verwandte Themen
- Werbung -