Mit Empfehlungen mehr Kunden gewinnen
Themenabend Empfehlungsmanagement am 10.05.2010Junge Unternehmen gewinnen häufig die ersten Kunden durch Empfehlungen von früheren Arbeitgebern, aus dem Bekannten- und Freundeskreis. Doch was tun, wenn die ersten Empfehlungen abgearbeitet sind und das Budget für Marketing knapp ist? Tatsächlich kann kein Unternehmen langfristig ohne Empfehlungen leben, und sie sind das Erfolgsgeheimnis vieler Hidden Champions. An diesem Abend erfahren die Gäste, wie sie nachhaltig Empfehlungen fördern und damit langfristig Kunden gewinnen können.
„Wir wollen die Empfehlungen vom Zufall befreien“, erklärt Marketing-Expertin Irene Waltz-Oppertshäuser. „An die-sem Abend werden wir darauf eingehen, welche Voraussetzungen Sie erfüllen müssen, um empfohlen zu werden, warum Sie empfohlen werden, und natürlich die fünf wichtigsten Strategien für mehr Empfehlungen.“
Interessierte können sich noch bis zum 07.05. unter www.die-marketinghelfer.de anmelden.
weiterführende Infos / Links :
Irene Waltz-Oppertshäuser
Die Marketinghelfer
+49 30 250 400-405
iwo@die-marketinghelfer.de
www.die-marketinghelfer.de
Anmerkungen:
Firma: Die Marketinghelfer
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Irene Waltz-Oppertshäuser
Stadt: Berlin
Telefon: 030 - 250 400 405
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Empfehlungsmanagement, Empfehlung, Kundengewinnung, Kunden gewinnen ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Die Berliner Marketing- und Vertriebsberatung Die Marketinghelfer unterstützt Anbieter erklärungsbedürftiger Dienst-leistungen bei der Kundengewinnung. Spezialität der Marketinghelfer ist die integrierte Sicht auf Marketing und Ver-trieb - alle Maßnahmen sollen dem vorrangigen Ziel dienen, Kunden zu gewinnen. Die Leistungen umfassen Marke-tingberatung, Workshop Marketing-Strategie, Workshop Vertriebs-Strategie, Externe Marketingabteilung sowie die Umsetzung von Marketingplänen und Kundengewinnungsmaßnahmen.Verwandte Themen
- Werbung -