popgom.de auf der Reifenmesse 2010 mit am Start

11.05.2010 | 198655


Der Online-Reifenhändler popgom wird erstmalig auf der diesjährigen Branchenmesse
Reifen2010 in Essen mit einem eigenen Stand vertreten sein. Vom 1. bis 4. Juni 2010
präsentiert popgom seine Services in Halle 2.0, Stand 425. Über die Webseite popgom.de
können Autofahrer bequem die für sie passenden Reifen aus dem umfangreichen
Sortiment an Markenpneus auswählen und diese direkt versandkostenfrei in eine der über
600 Partnerwerkstätten in Deutschland liefern lassen. Als einziger Online-Reifenhändler
bietet die Plattfrom popgom.de der französischen Tyredating SAS darüber hinaus die
unmittelbare Terminvereinbarung noch während des Reifenkaufs online an. So können
Käufer mithilfe weniger Klicks den Reifenwechsel von der Auswahl über den
Montagetermin bis hin zur Bezahlung auf Rechnung oder über Kreditkarte tätigen. Der
Autofahrer muss sein Fahrzeug lediglich zum gewünschten Termin in die ausgewählte
Werkstatt bringen.

Das Unternehmen möchte auf der Reifenmesse sein Profil schärfen und Gesicht zeigen.
„In diesem Jahr sind wir zum ersten Mal mit einem eigenen popgom Stand auf der
Reifenmesse vertreten“, freut sich Thomas Wohlgemuth, Country Manager DACH bei
popgom. „Wir wollen hier Flagge zeigen und unser im Online-Reifenhandel einzigartiges
Konzept den Fachbesuchern näher bringen. Natürlich werben wir auch um neue Partner,
die mit uns expandieren möchten und uns dabei unterstützen, unser Netz von bisher 600
Werkstätten in Deutschland auszubauen“.

Ein weiteres Highlight ist die POPGOM-Bestpreis-Garantie: Sollte der Reifenkäufer binnen
fünf Tagen den selben Reifen zu günstigeren Konditionen bei einem Konkurrenten finden,
bekommt er den Differenzbetrag von popgom erstattet. So bleiben beim Reifenkauf keine
Wünsche mehr offen. Zukünftig können alle popgom Kunden die Services des Online-
Reifenhändlers auch mobil nutzen: In Kürze erscheint die iPhone App von popgom.



Der Country Manager DACH, Herr Wohlgemuth, wird an allen Tagen persönlich vor Ort sein
und steht für Hintergrundgespräche zur Verfügung.




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: LEWIS PR

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Saskia Thamm - Sebastian Vonderau
Stadt: 60329 Frankfurt am Main
Telefon: 069 3085 5852

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

popgom ist die Website der Gesellschaft TYREDATING SAS (Kapitalgesellschaft in
vereinfachter Form). TYREDATING SAS wurde im Jahr 2008 von Christophe Tesseraud,
vormals IT-Leiter bei Michelin Europa, gegründet. Weitere Minderheitsbeteiligte sind die
Unternehmen Michelin, MisterGoodDeal (eine Tochtergesellschaft der M6 Gruppe, die der
Bertelsmann-Gruppe gehört) sowie ein Investor aus der Schweiz. Der europäische Hauptsitz
der Gesellschaft befindet sich in Lyon, Frankreich. TYREDATING SAS ist bereits in Frankreich,
Spanien und Deutschland aktiv. Die Website bietet Autofahrern die Möglichkeit, unter der
vorhandenen Markenvielfalt, den passenden Reifen und gegebenenfalls die zugehörige
Montage bei günstigsten Preisbedingungen des Online-Handels zu erwerben. popgomwill
Reifeninteressenten im Internet die Gelegenheit bieten, sich problemlos, effizient und
umfassend zu informieren.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -