Comarch auf der internationalen Tagung „Telekommarkt Europa 2010“

12.05.2010 | 199378
Comarch und E-Plus sind Sponsoren der Abendveranstaltung der 16. Internationalen Handelsblatt Jahrestagung „Telekommarkt Europa“, die am 15. und 16. Juni 2010 in Düsseldorf stattfindet. Dort präsentiert die Comarch Group ihr breites IT-Portfolio für Telekommunikationsunternehmen.

Der „Telekommarkt Europa“ ist eine der größten strategischen Veranstaltungen im deutschen Telekommunikationsmarkt. Um seine Geschäftstätigkeit auf diesem für Comarch sehr wichtigen Markt zu fördern, wird Comarch die Tagung bereits zum zweiten Mal sponsern. Die Beteiligung an der Konferenz ist von strategischer Bedeutung, da sie Comarch eine weitere Möglichkeit bietet, die Lösungen und Ideen zu präsentieren, die aus der Zusammenarbeit mit großen international agierenden Providern mit Sitz in Deutschland, wie E-Plus, T-Mobile, Vodafone oder Telefónica O2, entstanden sind.

Comarch ist gemeinsam mit seinem Kunden E-Plus Co-Sponsor der Veranstaltung. Beide Unternehmen freuen sich darauf, Einzelheiten aus ihrer guten Zusammenarbeit im Bereich Next Generation Network Planning mitzuteilen. Die Veranstaltung bietet anderen Besuchern hierdurch die Gelegenheit, mehr über die praktische Seite dieser Lösung zu erfahren und zudem von zufriedenen Kunden Informationen über Comarchs Ansatz für die Transformation der IT-Umgebung und NGNP in einem Managed-Service-Geschäftsmodell zu erhalten.

Die Handelsblatt Jahrestagung „Telekommarkt Europa“ steht in diesem Jahr unter dem Leitthema „Wie verändert das Internet traditionelle Geschäftsmodelle?“ Comarch zeigt in Düsseldorf sein gesamtes Lösungsspektrum, in dem Next Generation Networks (NGN) und die Konvergenz in den Kommunikationsnetzen eine zentrale Rolle spielen. Die Lösungen von Comarch berücksichtigen die individuellen Bedürfnisse verschiedener Geschäftsmodelle und unterstützen auch die Konsolidierung und Umwandlung von Netzen in Richtung NGN und LTE.

In diesem Zusammenhang sind insbesondere Comarchs Lösungen Next Generation Network Planning, die M2M Platform for Mobile Operators bzw. der M2M Transaction Gateway und Billing SaaS hervorzuheben.

Der diesjährige „Telekommarkt Europa“ bietet den Teilnehmern vom 15. bis 16. Juni 2010 die Gelegenheit, direkt mit den Fachleuten von Comarch über die Gestaltung und Umsetzung der Lösungen zu sprechen.



Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter www.tk-europa.de.




weiterführende Infos / Links :
ComArch AG
Chemnitzer Str. 50
01187 Dresden
Tel.: +49 351 3201 3200
Fax: +49 351 438 97 10
E-Mail: info@comarch.de
www.comarch.de


Anmerkungen:



Firma: ComArch AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sarah Beringer
Stadt: Dresden
Telefon: +49 69 96 237 6223

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Comarch ist ein führender internationaler Anbieter von standardkompatiblen Softwarelösungen und -diensten für Telekommunikationsunternehmen. Ein zentrales Unterscheidungsmerkmal besteht in der Flexibilität und Konfigurierbarkeit der Lösungen, die von Comarch selbst entwickelt und an die spezifischen Bedürfnisse der Kunden angepasst werden. Mittlerweile verfügt Comarch über mehr als 15 Jahre umfassende Erfahrung in der Entwicklung, Implementierung und Integration eigener Lösungen und Dienstleistungen. Comarch arbeitet heute mit Kunden auf vier verschiedenen Kontinenten zusammen, darunter einige der größten Unternehmen des Marktes, wie T-Mobile International, Vodafone Germany, Telefónica O2 Germany, und MVNO-Betreiber, wie Auchan Telecom, Frankreich. Mit Comarchs einmaligen, kosteneffizienten Lösungen zu Billing und Partnerabrechnung sowie Verwaltung von Telekommunikationsnetzwerken und -diensten können die Kunden auf ihrem jeweiligen Markt die höchste Dienstgüte anbieten und damit die Zufriedenheit und Treue ihrer Kunden sicherstellen. Comarchs Angebot für die Telekommunikationsbranche richtet sich vor allem an Festnetz- und Breitbandbetreiber, Mobilfunkanbieter, MVNOs/MVNEs, ISPs und VoIP-Betreiber, Content Provider, IPTV-Betreiber sowie Satellitendienstanbieter und Kabelnetzbetreiber.

Weitere Informationen finden Sie unter www.telekommunikation.comarch.de.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -